Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Och je. Wir drücken auch mit ... heut ist irgendwie bei vielen DF-Hunden der Wurm drin.
-
Auch von mir alles Gute und schnelle Erholung!
-
So, gut heimgekommen. Das Gute: Ihre Reflexe funktionieren noch einwandfrei und entlang der Nervenbahnen gabs nichts Auffälliges. Das rechte Hinterbein knackt allerdings ordentlich beim Durchbewegen. Und wir haben grad festgestellt, dass sie uns einen ordentlichen Kotzhaufen ins Wohnzimmer gesetzt hat. Der Tipp geht in ne Kombi aus akut Vertreten, ggf. doch auch etwas entzündeten Verschleiß und wohl auch ne kräftige Magenverstimmung.
Doof, die Kombi. Sie bekommt jetzt erstmal Phenpred. Damit das den Magen nicht zusätzlich durchhaut gibts ne Kur mit Omep. Und ich sehe zu, dass sie elegant um die Medis rum verteilt auch noch Heilerde und Flohsamen bekommt. In einer Woche sehen wir dann nochmal weiter.
Und ich guck öfter mal im Dippegucker-Thread vorbei. -
Das hört sich nicht super toll aber auch nicht nach totalen Abgrund an.
Das wird bestimmt wieder gut.
-
-
Doof, die Kombi
Das stimmt aber schau, GsD nicht so schlimm wie gedacht, immer positiv denken!!
Und ich guck öfter mal im Dippegucker-Thread vorbei.
Gute Idee!
Gute Besserung für deine Hübsche!
LG Sabine
-
Danke Euch Allen
-
Doof, die Kombi.
Ja, aber zum Glück alles nur unangenehmes und nichts gravierend schlimmes, was eine OP zufolge hätte
-
....auch von Uns alles Gute.
LG Alex
-
Alles Gute für Ronja auch von mir!
Mein Opi hat heute seinen 13. Geburtstag - und ist die Tage wieder sehr gut drauf. Ich freu mir einen Keks , wenn ich bedenke, dass er zwischenzeitlich dermaßen Durchhänger hatte und etwas Zweifel hatte, dass er heute noch bei mir ist. Er ist wirklich ein zähes kleines Stehaufmännchen
Mein Streuselkuchen mit EnteEnteEnte...........
LG
Bine mit Puschkin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!