Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Puschkin!
-
Mein Opi hat heute seinen 13. Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch Puschkin, lasse dich ordentlich verwöhnen!!!
LG Sabine
-
auch von uns herzlichen Glückwunsch
-
Der Ronja alles Gute und dem Pu herzlichen Glückwunsch.
Gestern beim Feierabendgassi hat Poco was neues gemacht. Er war ohne Leine, schnüffelte gerade interessiert. Ich bin mit Rosie 3 oder 4 Meter weiter und habe dann auf ihn gewartet. Poco war fertig, bemerkte scheinbar, dass wir weg waren und blieb stocksteif stehen,. Er hat nicht einmal geguckt. Pfeifen, rufen, wedeln hat nur das Interesse von einer fremden Person geweckt, aber nicht Pocos. Und ich musste zurück zu ihm und ihm meine Hand vor die Nase halten, damit er mich erkannte und freudig mit uns weiter ging.
Immerhin war er nicht in Panik. Es sah echt so aus, als würde er denken "Die holt mich schon". Der stand wie eingefroren da.
-
-
So ganz kleine Anfänge davon haben wir hier auch. Dann steht Ronja ein paar Sekunden da und man merkt richtig, wie die Festplatte rebootet. Wenn dann ein kleiner Impuls von außen kommt, merkt sie wieder, wer sie ist und was sie gerade macht und dann gehts weiter im Text. Da kommt, denke ich, die Alterstüdeligkeit schon ein bisschen raus.
-
Puschkin
-
Happy Birthday und eine tolle Party wünsche ich dem Opi
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wollte nur kurz berichten. Wir hatten heute den Zahnreinigungstermin. Zum Glück mussten keine Zähne raus. Es hat eine leichte Sedierung gereicht. Lui ist schon wieder fit Hatte echt totale Panik ich komme mit einem toten Hund nach Hause.
Meine Tochter hat sich heute morgen verarbschiedet und meinte zu ihm " Bis heute mittag oder später". Sie erklärte mir dann das sie ihn entweder heute Mittag wieder lebend sieht oder dann später irgendwann im Himmel Ein Glück hat er alles überstanden.
Eine andere Frage: kann man dieses Halloweendesign mit den Spinnen abstellen? Ich hab echt ne Spinnenphobie und das ist so furchtbar
-
Geht in den Einstellungen: Einstellungen --> Allgemein --> Käfer und Spinnenanzeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!