Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Alles Gute, ich wünsche euch, dass die Therapie hilft!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir druecken ganz fest die Daumen und schicken viele gute Wünsche für Ronja
-
Danke für die Wünsche. Hier wirds gerade schlimmer, der Nystagmus ist gekommen. Es zerreißt einen, sie so zu sehen ... aber das wiederum spräche für ein Vestibularsyndrom. In zweieinhalb Stunden ist die nächste Infusion fällig. Wir hoffen noch.
-
Hier wirds gerade schlimmer, der Nystagmus ist gekommen.
Ach man, das hört sich nicht gut an aber ich hoffen sehr, das die Infusionen helfen!!
Bekommst sie Karsivan?
Alles erdenklich Gute!
LG Sabine
-
Ja, sie bekommt jetzt auch Karsivan. Ich muss jetzt gucken wegen Trinken und Futter. Gestern hat sie noch eigenständig getrunken. Heute klappt das, vermute ich, nimmer.
-
-
Ich muss jetzt gucken wegen Trinken und Futter. Gestern hat sie noch eigenständig getrunken. Heute klappt das, vermute ich, nimmer.
Ihr ist schwindlig und schlecht, da klappt das noch nicht aber das sollte sich in den nächsten Tagen einpendeln.
Immer wenn ich über dieses Syndrom lese, fällt mir der Blog darüber von McChris ein.
Sie hatte ausführlich darüber aus eigener Erfahrung berichtet und gute Tipps geschrieben, wie man dem Hund über die Zeit und überhaupt helfen / unterstützen kann.
Schau mal hier:
LG Sabine
-
Dankeschön. Mir hilft momentan alles - so einfach zuschauen ist so gar nicht mein Ding.
Teppiche haben wir schon ausgelegt. Geschirr gucke ich mal, ob ich Lillys Sicherheitsgeschirr anpassen kann, wenn nicht, gibts ein Neues. Da Ronja bisher immer offline lief hat sie nur ein Basisgeschirr. -
Oh nein, wir drücken ganz fest die Daumen für Ronja!
-
:| keine schönen Neuigkeiten, hoffe es geht Ronja bald besser und es ist nur das Syndrom.
-
Wir halten für Ronja die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!