Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich drücke die Daumen für alle Kranken und Alten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenigstens wirkt sie heute etwas wacher als gestern, wir hoffen weiter.
Ein kleiner Lichtblick und ich hoffe, es gibt nun jeden Tag eine kleinere Verbesserung!
Alles erdenklich Gute weiterhin und bleibe stark für deine Maus!!
LG Sabine
-
Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass es bald erkennbare Fortschritte gibt!
-
Ich drück auch die Daumen, dass es mit Ronja weiter bergauf geht!
LG
Bint mit
-
Ich drücke weiterhin fest die Daumen das es Ronja schnell besser geht!
-
-
Hier kommen noch mehr Daumen!
-
Opi, unser Kämpfer, darf morgen gehen!
Wir wussten schon länger das es den Abschied geben wird, das es nur eine Frage der Zeit ist, wann er den Tumor nicht mehr stemmen kann. Bevor der Krebs ihn komplett in die Knie zwingt, darf er nun zu unserem Bersteinäuglein laufen. Wir haben die Zeit und den letzten Urlaub mit ihn noch so genossen aber es ist wieder so unglaublich schwer, wieder ein Teil meines Herzens wird herausgerissen.
Wir werden Opi noch einen wunderschönen Tag bereiten, ihn verwöhnen, kuscheln und ich hoffe, das ich morgen Mittag alle Kraft habe für den letzten Schritt.
Unendlich traurige Grüße Sabine
-
Ach, Sabine, wir wussten es ja auch und haben uns über jeden Tag, den er noch bei euch bleiben durfte, mit euch gefreut. Ich denke, ihr wisst am besten, welches der beste Zeitpunkt zum Gehenlassen ist. Ich denke an euch...
-
Liebe Sabine, es tut mir so leid. Ich werde morgen an Euch denken und hoffe, Deine Liebe und Deine Kraft zu finden, wenn diese Entscheidung bei uns auch ansteht.
-
Hier wird alles gedrückt für Ronja.
Und Sabine, dir wünsche ich viel Kraft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!