Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Vielen Dank! Wir sind auch erleichtert das die Zweifel ausgeräumt und wir noch die Tage mit ihm genießen können! Auch wenn er keine großen Sprünge mehr machen kann, der Sprung von der Schuppe war perfekt!:D

Hier zeichnet sich nach fast 4 Tagen auch eine erste deutliche Besserung ab. Ronja ist heute mittag beim Füttern aufgestanden und zum Napf gewackelt - und als ich eben heimgekommen bin, ist sie nochmal selbständig aufgestanden und hat mich an der Tür begrüßt

Das freut mich so richtig, kleine Schritte in die richtige Richtung!! :applaus:

Geduld, Geduld, das wird! ;)

Alles Gute weiterhin!!

Darf ich fragen, wieso ihr gedacht habt, dass es soweit ist?

Eigentlich habe ich dich blockiert aber ich war einfach neugierig was du mir mitzuteilen hast.

Naja ich bin ein gebranntes Kind und vergesse nicht so schnell, du weist bestimmt noch!

Somit werde ich dir keine Auskunft über die Details hier geben, das ist eine persönliche Sache / Einschätzung zwischen uns und dem TA.

LG Sabine

• Terrorfussel

Liebe Sabine...... ich hatte heute auch an euch gedacht und nun läuft mir ein Kribbeln über die Haut vor Freude, dass Rowdy noch bei euch bleiben darf.

Es ist gut wenn man einen TA mit dem man gründlich "darüber" reden kann. Ich wünsche euch zusammen noch viele wunderschöne Tage mit dem Opi.

Phonhaus

Mit euch freu ich mich auch, dass es Ronja besser geht. Weiter so!

LG

Bine mit Puschkin

• sorry,aber ich muß mich mal einmischen

Terrorfussel

der abschnitt der asterix99 galt

ist nicht nett.

wenn ihr ein persönliches problem miteinander habt,dann wäre es richtiger gewesen dies auch persönlich zu klären und nicht hier im forum öffentlich zu posten das du halt nachtragend bist und ihr keine auskunft gibst.

eben weil es eine persönliche sache und gehört das so nicht ins forum.

das war eine ganz normale frage die gestellt wurde,ohne unhöflichen hauch... eben ganz neutral.

wenn deine entscheidung ,deinen schatz noch länger auf dieser erde zu lassen,eine persönliche entscheidung zwischen dir und dem tierarzt ist... dann solltest du es auch dabei belassen.....

so ganz ohne details zu deiner entscheidung sind deine beiträge ja auch nicht.

jeder muß nach seinem gewissen für sein tier entscheiden wann es genug ist......aber deshalb kann man durchaus höflich auf fragen antworten .. wenn man hier im forum dazu schreibt.

nicht übel nehmen... ist nur meine persönliche meinung

lg

• :hurra::hurra: Er ist noch da, er ist noch daaaa! Freue mich unheimlich über Opis Weiterleben! :applaus:Das Ronja sich auch langsam erholt, ist toll -sie sind so stark, unsere

Senioren! :nicken:

Lupo geht´s weiterhin ganz gut. Morgen haben wir Osteopathie, danach wird´s mit dem Laufen hoffentlich wieder besser, momentan stakst er ziemlich wackelig herum.

Hoffe, wir können dann vielleicht nächste Woche wieder etwas mehr laufen. :gut:

Er hat etwas vermehrt Nasenausfluss momentan -aber keine Blutung bisher mehr :hurra:

• Terrorfussel

Sabine, auch wenn es an dem ist ( ich weiß nicht was vorgefallen ist, interessiert mich auch gar nicht ) ist es nicht schön so einen Beitrag für alle leserlich zu hinterlassen.

Es wäre schön, wenn du dich besinnst, Größe zeigst und einen Mod bittest, diese Passage zu löschen.

• Danke und ja, eigentlich waren die groben Details bekannt.

der abschnitt der asterix99 galt

ist nicht nett.

Nein, das war nicht nett und ja, es wäre vernünftiger gewesen es per PN zu regeln! Entschuldigung!

Somit bitte ich darum, sich mit den bekannten Details und der Meinung / Entscheidung von uns und des TA zufrieden zu geben.

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!