Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das tut mir unendlich leid :((
Hier wird auch gemäkelt beim fressen, ich muss immer an den Monk denken. Zum Glück verträgt Jedi Schwein da kann ich gut zwischen Speck Salami und Mortadella zum aufpeppen wechseln. Pflicht ist mittlerweile Äpfel teilen also kleine Stücke für Jedi abschneiden und ins Maul legen. Findet er ganz toll also machen wir das nun jeden Abend.
Ansonsten werden die Gassi Runden kleiner und kürzer und der Keks schläft mehr. Er verzieht sich auch regelmäßig in sein Körbchen wenn er Ruhe haben will. Ich hoffe wir kriegen die Muskulatur erhalten und die Wehwechen in den Griff ansonsten werden wir wohl zeitnahe Anabolika spritzen müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Rosie (mit bald 10 auch eine Seniorin) ist heute auch nicht ganz fit. Am Morgen wollte sie Taschentücher fressen. Ein Zeichen für Sodbrennen oder Übelkeit bei ihr. Sie hat normal gefressen und hat gegen Mittag Iberogast bekommen. Erbrochen hat sie nicht. Auch kein Durchfall gehabt. Sie ist aber ein wenig platt heute.
Ich muss nächste Woche unbedingt die Zahngeschichte in Angriff nehmen.
Dem Grummel-Opa geht es ganz ok. Er ist ein wenig unsicher im hinteren Bereich. Das ist er immer, wenn er etwas erschöpft ist.
Futtern geht weiter sehr gut hier. GsD.
-
Alles Gute für die Maus.
-
Ich dachte heute morgen ganz ehrlich, ich bekomme mein Mucki nicht wieder. Sie ist mittlerweile Risikopatient und die "Besprechung" vor der Narkose war nicht sonderlich prickelnd. Als ich zum Auto bin, war ich mit den Nerven schon fertig.
Mittags kam der Anruf, ich könne sie abholen.Sie hat wohl geblutet wie sau, aber ihr Herz ist stark
Jetzt liegt sie in eine Decke eingemummelt in ihrer Kudde und schläft. Als sie zwei Mal aufstehen wollte war sie noch sehr wackelig, ich hoffe sie fängt sich bis heute Abend. Morgen muss sie an den Tropf, aber dann haben wir es erst einmal geschafft
-
Ich war 1 Woche im Krankenhaus. Matthias hat sich so bemüht, am Anfang frass Candy noch wie verrückt. Dann hörte sie erst mit Fressen und seit gestern mit trinken auf und ich war noch nicht zu Hause. Ich dachte diesmal stirbt sie. Matthias war gestern Abend dann noch zum Tierarzt. Ultraschall, Maul, alles abgetastet. Sie bekam dann Schmerzmittel und etwas gegen Übelkeit. Die Spritzen haben sie scheinbar völlig benebelt.
Ich durfte plötzlich schon gehen, es dauerte aber, bis ich rein konnte..
Ich habe sie kaum erkannt, war total erschüttert. Völlig apathisch, abwesend. Ich habe sie erstmal auf den Schoss genommen, gestreichelt und den Kreislauf angeregt, bis sie stehen konnte. Dann habe ich Ei mit Wasser und Traubenzucker verkleppert, Toastbrot eingeweicht und mit Leberwurst bestrichen. Da ging wenigstens ein ganz klein wenig. Sie fing an, rum zu laufen und sich an uns zu schmiegen und wirkte tatsächlich etwas aufmerksamer. Man merkte wie sie aufwachte. Sie hat dann unten auch gepinkelt und ist ein klein wenig gegangen.
Ich habe für uns Backfisch gemacht und sie bettelte, also habe ich etwa Fisch vorgekaut. Sie spuckt nämlich auch seitlich aus. Zielgerichtet ging die Nase zum Napf....... Yeah.. 1/2Napf TroFu folgte.. Dann hat sie hier den ganzen Abend glücklich schnarchend, brummen und heftig pupsend auf meinen Füßen geschlafen. Ich würde so gerne schlafen gehen, sie rührt sich nicht. Aber nun muss sie doch noch mal runter, ich bin auch Hunde müde vom Tag... Und Madame schnarcht. Frauchen ist da, Welt gerettet.
-
-
Trotzdem... Die Kraft nimmt ab, der Weg geht abwärts.
-
Trotzdem... Die Kraft nimmt ab, der Weg geht abwärts.
Aber ihr seid für sie da solange es noch geht.
-
Alt werden ist nichts für Feiglinge - aber seinem Hund dabei zusehen zu müssen, hat noch mal eine ganz andere Dimension. Ich wünsche Dir gute Besserung und Deiner Candy noch eine gute Zeit mit Euch.
-
Ich weiß auch nicht ob ihr etwas weh tut oder es einfach nur die Demenz ist wenn sie fiept. Das weiß ja nicht mal der Tierarzt
-
Ich habe eine Entscheidung getroffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!