Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wenn ich nur deswegen da hin flitze, bekomme ich eine Anzeige wegen Diebstahl.
Ich werde wohl 2 dicke Decken benutzen. Sind eh Hundedecken und wenn die nass werden, ist es nicht ganz so tragisch.
Und Morgen werden wir dann mal die Drogerie ausräumen. Und so eine Rüdenhose holen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde einfach einen Zettel bei der PDL ins Fach legen und das Geld morgen bezahlen, heute sind die ja nicht da.
Ist ja ein Notfall, nicht planbar
-
Oh Mensch - der arme Opi Poco...... alle guten Gedanken und Daumen, dass es nix tumoröses ist!
Kannst du dich vlt. bis morgen neben seinem Körbchen zum Schlafen einrichten, dann liegt heut halt niemand im Bett......?! Irgend ne Luftmatratze oder so?
LG
Bine mit Puschkin -
Leider nein. Haben keine Luftmatratze.
Wie gesagt. Er bekommt sein Deckennest in meinem Bett (ich denke, ich werde eh nicht allzu gut schlafen).
Aber er hat jetzt (nach seinen 4 Litern) nicht mehr viel getrunken. Ich habe ihm übers Futter noch Wasser gegeben....
Ach Mensch, wenn sie alt werden....
-
Ach Mensch, wenn sie alt werden....
Bei Dusty war es komisch, obwohl sie ja 12 Jahre alt wurde, war sie nie "alt" für mich, weil sie irgendwie nie richtig alt vom Verhalten her wurde. Wäre der Krebs nicht gewesen, wäre sie wohl 20 Jahre alt geworden
Bei Bibo hat man das Altern deutlich gemerkt, aufgrund ihrer ganzen Zipperlein.
Aber, schlimm ist tatsächlich die Zielphase, wenn man sich klar ist, man befindet sich in der Endphase, aber man weiß halt nicht, wie lange diese dauert -
-
Ich hoffe, dass er noch bis September da ist, damit er einmal in seinem Leben das Meer sehen kann.
Also dürfen es nur Blutkoagel sein, die auf Grund einer starken Entzündung in der Blase sind.
So.
-
-
-
Ich drücke die Daumen, dass er noch ans Meer kann!!
Kann verstehen wie du dich fühlst..
-
Davor habe ich auch ein wenig Angst.
Jetzt liegt er bei mir auf der Couch und betreibt Kontaktliegen. Das stimmt mich ein wenig positiv, denn das hat er letzte Nacht überhaupt nicht machen wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!