Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ach Mensch, wenn sie alt werden....
- ich versteh dich so!
Aber ich bin sowas DAFÜR dass er dir noch lange erhalten bleiben!
Hörst du Poco! Das Meer sehen! Da muss doch.............!
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich auch
Wir wollen in der vl freien Zeit im Juli auch ans Meer :)
-
Jawohl.Poco muss das Meer noch sehen.
Genauso ging es mir mit Zeppo.Urlaub am Meer gebucht.Exta behindertengerecht,ebenerdig,Strand nur 200m entfernt, vielleicht der letzte Urlaub für die beiden Oldies am Meer.
Und Zack,fällt er um.TA kommt, hat alles zum Erlösen dabei.Ich hab am Rad gedreht!Aber Zeppo hat gekämpft und es geschafft!
So,und Poco schafft das jetzt bitte auch! -
Wir machen das schon. Wir haben ja schon einige Höhen und Tiefen gemeistert und getrauert wird erst, wenn eine schlechte Diagnose und Prognose auch wirklich fest steht.
-
Wie gesagt. Er bekommt sein Deckennest in meinem Bett (ich denke, ich werde eh nicht allzu gut schlafen).
Hast du einen blauen Müllsack oder größere Müllsäcke ?
Die kannst du aufschneiden und als Laken unter die Decken legen, damit der Urin nicht auf die Matratze oder Teppich geht.Und !
Der will noch nicht !
-
-
Zwerg hat es auch geschafft und ihr wisst wie es vor einem halben Jahr bei uns aussah:
Ihr schafft das- wir drücken alle Daumen!
-
Das mit dem Sack ist eine gute Idee und mir noch nicht gekommen!
Wir kämpfen.
-
Wir kämpfen.
Ich weiß
-
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, nach einem blöden Bauchgefühl darf Erleichterung folgen!!
-
Von uns aus ganz viele gedrückte Daumen. Und ich schiebe eine Mütze Schlaf rüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!