Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hier ist alles für den Opi gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Drücke euch die Daumen.
-
Danke euch.
Wir haben sehr gut geschlafen und es ist kein Unfall passiert.
-
Guten Morgen,
Daumen bleiben gedrückt.
Lieber Gruß
-
Danke euch.
Wir haben sehr gut geschlafen und es ist kein Unfall passiert.
das freut mich sehr!
Heute morgen beim laufen musste ich ein paar mal an euch denken... -
-
Guten Morgen,
von uns auch Daumen und Pfoten!!! Ich umarm dich mal gedanklich!! Poco Bär, du packst das!!! Im September gehts ans Meer Babybär!!! gib ihm bitte einen Keks von mir wenn er darf ja?
-
Danke. Bekommt er.
Heute hat er noch keine Symptome gezeigt. Aber ich ahne fürchterliches wenn wir die Manipulationen hinter uns haben werden.
-
So, Arztbesuch liegt hinter uns und er war super.... bis er die Nase voll hatte. Was ich verstehen kann.
Es wurde noch einmal genau nach der Blase geschaut und steriler Urin abgenommen.
Auf eine Blutentnahme haben wir erst einmal verzichtet, weil Poco sich schon so aufgeregt hat, dass er wild um sich gebissen hat So habe ich ihn noch nie erlebt. Er hat einfach kein Bock mehr, dass Leute ihn festhalten, rumpieksen und Thermometer in den Popo schieben.
Wir sind jetzt so verblieben, dass wir die Urinergebnisse abwarten (Bakterien werden getestet und Antibiogramm erstellt, auf Kristalle wird geschaut und auch auf andere Partikel, die im Urin sein könnten). Sollte sich in dem nichts finden, dass die stark verdickten Blasenwände erklären könnte, wird weiter geforscht. Beim nächsten Mal werden wir die Blutwerte dann ermitteln.
Poco ist einfach nicht mehr so belastbar.Jetzt bekommt er Schmerzmittel (Rimadyl) und Antibiotika (Synulox) und warten auf die Ergebnisse.
Wir gehen vom Besten aus und nehmen das Meer fest in unseren Plan auf.
-
Wir gehen vom Besten aus und nehmen das Meer fest in unseren Plan auf.
Genau DAS will ich lesen !
-
Poco will noch an das Meer.
Das er die Ärzte nicht mehr mag ist ja verständlich, immerhin müssen die Oldies normal viel häufiger hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!