Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Mein Ideal wäre die wirklich leicht zu handhabende und platzsparende Grossenbacher-Treppe,
naijra hast Du dazu vll einen Link?
Ups, sorry, da habe ich zwei Dinge durcheinandergebracht....
Grossenbacher ist natürlich der Geschirrhersteller, die machen keine Hundetreppen.
Gemeint habe ich die da (bitte nur sitzend öffnen, der Preis ist wirklich
). Aber ich habe die Dinger in Betrieb gesehen, und sie sind wirklich toll. Nur halt ein Luxusprodukt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Klecks ist gerade irgendwie mies drauf
Gestern beim Bürsten hat er 2x nach mir geschnappt, seine Laune ist zum Brechen momentan. Er zeigt aber ansonsten keine Schmerzen.
Nachher haben wir Physio, mal schauen was sie zu ihm sagt. So ganz gefällt er mir nicht :/
-
Kurze Rückmeldung zur Welpenmilch:
Eben angekommen, ich habe etwas Pulver angerührt und Cati angeboten. Sie findet es eklig, Goofy wollte es haben, uuuuuunbedingt.
Inzwischen hat er gelernt den Deckel von der Dose zu machen und bedient sich an dem Pulver...
Ich hoffe im Napf, gemischt mit anderen Sachen schmeckt es Cati nachher. -
-
CandyandBlues :Hallo...wir haben da bisher keine Probleme.Nuka hat es gute 2 Jahre genommen und Tildi bekommt es (mit Pause) seit ca.5 Monaten- wobei Tildi generell undicht ist und Caniphedrin bekommt.
Von daher kann ich keine klare Aussage treffen.
LG Alex
-
-
Mia hat mir heute morgen das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht!
Sie war beim Gassi richtig gut drauf und ist fröhlich losgeflitzt. Ich bin dann auch losgerannt (früher hat Mia Rennen mit mir geliebt) und Mia strahlt und düst los, galoppiert locker flockig an mir vorbei und schaut mich mit einem „Na siehst du, schneller als du bin ich alle mal noch!“ - Blick an.
Ich wünsche euch und euren Senioren ein schönes gemeinsames Weihnachtsfest!
-
Allen Senioren und Altenpflegern ein ruhiges Weihnachten mit ganz viel Zeit und Kuschel Momenten.
-
Rhian hat an Heiligabend ihren 13 1/2. Geburtstag gefeiert - ich habe beschlossen, dass wir bei ihr nun auch halbe Geburtstage feiern.
-
Herr Hund ist gestern in geistiger Umnachtung in den Teich gesprungen ?♀️
Er hatte seine 5min und rannte durch den Garten, wollt über Eck abkürzen und sprang über die 1m hohe Mauer und vergaß den Teich dahinter. Tja... ich hab ihn dann triefend nass aus dem Teich geangelt. ?
Den Tag vorher hat er sich Rohesser(Rohe Würste) und Fleischkäsebrötchen geklaut. Ich glaub dem geht’s zu gut. -
Rhian hat an Heiligabend ihren 13 1/2. Geburtstag gefeiert - ich habe beschlossen, dass wir bei ihr nun auch halbe Geburtstage feiern.
und davon noch ganz viele.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!