Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ja, dass ist wirklich blöd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Couch hat nur so kleine Knubbelsfüße, das würde leider nichts bringen an Erleichterung Naja, Frauchen war ja so nett, das Senioren-Personal zu erweitern Mein Freund ist auch schon voll integriert in den Hebedienst
-
Meine Mia ist auch so eine Dame, die nicht einfach Hilfe möchte. Das sie immer aus dem Auto heraus gehoben wird, hat sie inzwischen akzeptiert. Aber ob sie selbst einsteigen möchte oder nicht entscheidet die Prinzessin natürlich selbst. Entweder springt sie direkt rein oder sie stellt sich vor den Kofferraum und hebt ihr linkes Vorderbein hoch, so dass ich sie besser greifen kann. Wenn sie springt, halte ich zur Sicherheit inzwischen immer die Hand unter ihren Po um ihr zur Not (falls es eben nicht ganz hoch reicht) einen kleinen Schub zu geben. Und wenn das nötig war, guckt sie mich immer total empört und vorwurfsvoll an. Bin ja klar ich schuld, dass sie da jetzt nicht hoch kam.
-
Zitat
Ist nur ein Versuch.
Trotz Abo sehe ich neue Einträge nicht in den Benachrichtigungen.
Nun habe ich das Abo gelöscht und bin gespannt, ob es nach diesem Beitrag wieder funktioniert. -
Ok - ein Test für @frolleinvomamt.
-
-
Danke! Es klappt wieder!
-
Juchhu, das Karsivan schlägt an
Der Mann und die Physiotherapeutin fragten was denn mit Luna los ist, sie sei so aktiv.
Gestern ist sie zum ersten Mal die Treppen hoch ins Schlafzimmer geflitzt und hat sich da in ihr Wasserbett gelegt und heute morgen konnte man sie gar nicht bremsem runter zu flirzten in die Küche. Jetzt müssen wir echt aufpassen, dass sie nicht zu viele Treppen läuft
Ich werde auf jeden Fall eine große Packung kaufen, kann mir jemand ein besonders günstiges Generika empfehlen? -
Wir haben Vitofyllin. Aber ob das günstiger ist, weiß ich nicht.
Den Effekt hatten wir mit Poco auch .
-
Super Luna! Zeig Ihnen,was in dir steckt.
Nur nicht übertreibenZeppo hat unseren Urlaub so genossen!Am Strand durch den Sand schlendern.Eigentlich geht der Herr nur mit den Pfoten ins Wasser.Aber diesmal war er sehr mutig,das ich ihn zurückpfeifen musste.
25d2b985311.jpgUnd danach wollten die Oldies erstmal ein Eis,ehe sie zum Rückweg zu bewegen waren.
Was tut man nicht alles für so verrückte Fellnasen?
-
Mal eine doofe Frage zu Karsivan/Vitofyllin - habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt: Wie magenverträglich ist es?
Seitdem Ronja Rimadyl wg. Arthrose bekommt tendiert sie zu Sodbrennen. Das haben wir mit schonender Fütterung und Heilerde gut im Geiff.
Ich überlege gerade, sie etwas mit Karsivan zu unterstützen. Möchte aber nix geben, was den Magen belastet.
Und bin mir auch einfach nicht sicher, ob ich da in Aktionismus verfalle, weil ich einfach nicht haben will, dass die Dame halt älter wird :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!