Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Alles Gute auch an Panzer. Wir drücken die Daumen(krallen).
eine Stelle am Schwanz, wo neuerdings eiförmig kaum Fell wächst,
Google mal "Violsche Drüse". Sollte man beobachten, ist aber normalerweise kein Problem. Haben meine Bären auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wurli danke für den Tipp! Ich hänge mal ein Bild an
wie gesagt, ich zeigs mal der Tierärztin, was die dazu sagt, beruhigt mich aber, dass es - wenn es die Drüse ist - nichts besorgniserregendes sein muss. Danke Dir.
-
Ja, das sollte die Drüse sein. :) Kommt wohl vor allem im Alter öfter vor.
-
Nutzt hier jemand einen Bollerwagen fürs Hundi? Würdet ihr einen ohne oder mit Dach nehmen?
tinkatrulla Gibt´s was Neues von Panzer?
-
Bibo war im Fahrradanhänger mit Joggerfunktion unterwegs.
Bollerwagen würde mir zu sehr auf die Knochen gehen.
-
-
Wenn wir einen Bollerwagen nutzen würden, dann nur einen mit Dach. Der schützt vor Regen und der Sonne.
LG
Sacco -
Danke fürs Daumendrücken! Panzer geht es nach Aussage des Arztes ganz gut, er hat gefressen und hat heute auch endlich kein Fieber mehr. Ergebnisse der Pankreas-Untersuchung haben sie noch nicht, aber der Ultraschall war unauffällig. Dafür haben sie komische Parasiten gefunden
wir waren ja neulich im Urlaub mit den Hunden und da hatten sie viele Zecken. Ein paar Tage danach fanden wir immer noch vereinzelt Viecher, von denen ich dachte, dass das auch Zecken sind, die halt einfach ein bisschen komisch aussehen. Ich hab auch schon eine Weile keine davon mehr gesehen, aber es waren wohl doch noch welche übrig *brr*
Sie haben das Antibiotikum gewechselt, weil es vielleicht doch eine von Zecken übertragene Krankheit ist, obwohl der Test negativ war. Wir könnten noch einen (natürlich unglaublich teuren) Blust machen. Ich würde allerdings gerne erstmal das Ergebnis der Pankreas-Untersuchung abwarten, bevor er wieder gepiekst werden muss...
Nachher fahren wir hin und wenn er dann weiterhin fieberfrei ist, können wir ihn mitnehmen
-
Wäre auch eine Überlegung. Ist der faltbar zum Transport im Auto?
tinkatrulla Drücke die Daumen, dass Panzer nach Hause darf!
-
Wäre auch eine Überlegung. Ist der faltbar zum Transport im Auto?
So weit ich weiß hat sie den Fahrradanhänger für den ich mich interessiere und der wäre faltbar zum Transport im Auto. Jedenfalls so wie ich das auf der Homepage gelesen haben.
Lg
Sacco -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!