Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Poco Loco Ja, sowas hatte mir auch vorgeschwebt. Ich hatte sogar einen mit Dach bestellt. Mich haben dann nur die Einwände verunsichert, dass da ja sehr auf die Knochen ginge. Aber wenn man ihn gut auspolstert? Hast du davon was gemerkt? Hundi ist ja auch wie gesagt ein Fliegengewicht. Ich werde mal am Donnerstag meine TÄ dazu fragen.
Atrevido Ja, das ist so der günstigste, den man kriegt...
Ah, man, ich tu mich immer so schwer mit solchen Entscheidungen. Brauche wieder ne eierlegende Wollmilchsau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also unserer hat Luftgefüllte Reifen und noch dazu sind sie breit. Rappeln kann es je nach Untergrund schon. Aber man kann das Teil nach Wunsch Polstern und auskleiden. Wir hatten zwischendurch ein dickes Memoriekissen drin. Eigentlich total bequem. Der Hund meiner Mutter fand das toll.
-
Also unserer hat Luftgefüllte Reifen und noch dazu sind sie breit. Rappeln kann es je nach Untergrund schon. Aber man kann das Teil nach Wunsch Polstern und auskleiden. Wir hatten zwischendurch ein dickes Memoriekissen drin. Eigentlich total bequem. Der Hund meiner Mutter fand das toll.
Hast du einen link dazu?
-
Ich hatte ihn letztes Jahr bei Amazon gekauft. Aber der Link funktioniert nicht mehr.
TMZ Bollerwagen Faltbar FW2140GS nennt er sich.
-
Ah, man, ich tu mich immer so schwer mit solchen Entscheidungen. Brauche wieder ne eierlegende Wollmilchsau.
was spricht denn für dich gegen ihn? Für mich ist das eigl die Eierlegende Wollmichsau, ich hatte ihn ja da und eine Weile genutzt. Für meine beiden zusammen war er nur zu klein und wurde gegen einen größeren eingetauscht.
Der für mich einzige Nachteil ist, dass er keine Bodenplatte hat. Aber einfach zugeschnittenes Brett rein, passgenaue Nobby Matte drauf, fertig
-
-
was spricht denn für dich gegen ihn? Für mich ist das eigl die Eierlegende Wollmichsau, ich hatte ihn ja da und eine Weile genutzt. Für meine beiden zusammen war er nur zu klein und wurde gegen einen größeren eingetauscht.
Der für mich einzige Nachteil ist, dass er keine Bodenplatte hat. Aber einfach zugeschnittenes Brett rein, passgenaue Nobby Matte drauf, fertig
Eigentlich nur dass er für den Preis dann für die Stadt doch wieder zu wuchtig ist. Und dass ich das Geld eigentlich momentan gar nicht habe.
Danke, PocoLoco . Leider ohne Dach, hat dich das schonmal gestört?
Gibt es hier eigentlich noch die Rubrik "Marktplatz"? Finde ich gerade nicht...
-
Wir haben kein Dach. Mich hätte das beim Zugriff auf den Hund gestört. Aber er ist ja schon recht groß und somit unhandlich.
Marktplatz haben wir nicht mehr.
-
, die Leberwerte sind auch top (spezielle Leberdiät bringt also grad auch noch nicht viel).
Hier auch so; Leberwerte nur minimal erhöht, aber der Tumor ist nunmal da. Und von daher finde ich eine spezielle Leberdiät schon sinnvoll, um die Leber bei ihrer Arbeit zu entlasten.
Dazu kommt, dass die Zyto leider nichts ergeben hat und wir weiterhin nicht wissen, ob er gut oder böse ist.
Wie kann das sein?
-
Ich habe für meinen Arthrosegeplagten diesen Hundebuggy:
https://www.tiierisch.de/produ…8mwACyWt3gDkaAsQhEALw_wcB
Bin sehr zufrieden damit, die Fußhupe liegt auch gerne drin. Durch die Luftreifen ist das Teil schön geländegängig, auch den den Wald.
Allerdings nur beladbar bis max. 15 kg. Der Buggy ist leicht zusammenklappbar für den Kofferraum.
Was mich stört: Sieht einem Kinderwagen ähnlich und manche Leute gucken blöd oder machen doofe Bemerkungen...
....
Ja, ich weiss.... müsste ich drüberstehen, ich muss da noch an mir arbeiten
.
Die Buggys sind ja nicht gerade billig. Ich hab meinen über E...y Kleinanzeigen gekauft. Da kann man ja auch eine Suchanzeige aufgeben.
-
Bin sehr zufrieden damit, die Fußhupe liegt auch gerne drin. Durch die Luftreifen ist das Teil schön geländegängig, auch den den Wald.
Allerdings nur beladbar bis max. 15 kg. Der Buggy ist leicht zusammenklappbar für den Kofferraum.
Perfekt! Ich denke, sowas wird´s. Je mehr ich drüber nachdenke, umso cooler finde ich das eigentlich, weil es einen mit einem Hund der a) nicht allein sein kann, b) sehr reizoffen ist (er ist dadrin ja auch geschützt) und c) nun auch nicht mehr so mobil, sehr viel flexibler macht. Da kann man auch mal den Hund bequem mit zum shoppen oder ins Kaffee mitnehmen.
Was mich stört: Sieht einem Kinderwagen ähnlich und manche Leute gucken blöd oder machen doofe Bemerkungen...
....
Ja, das ist auch mein Problem damit. Bin da auch nicht so widerstandsfähig. Mich stören die Kommentare ohne auch schon (oh je, der ist aber schon alt, ach der Arme, auch nicht mehr der schnellste...
). Vielleicht wird´s auch gar nicht schlimmer. Nur dass ich dann schnell weiter kann und nicht noch in Zeitlupe vorbeischleichen muss. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!