Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
, die Leberwerte sind auch top (spezielle Leberdiät bringt also grad auch noch nicht viel).
Hier auch so; Leberwerte nur minimal erhöht, aber der Tumor ist nunmal da. Und von daher finde ich eine spezielle Leberdiät schon sinnvoll, um die Leber bei ihrer Arbeit zu entlasten.
Ich werde das nachher mal ansprechen.
Dazu kommt, dass die Zyto leider nichts ergeben hat und wir weiterhin nicht wissen, ob er gut oder böse ist.
Wie kann das sein?
Es kam „Nebenmilz in der Leber“ heraus, was schlicht Quatsch ist. Da muss entweder bei der Probenentnahme oder der Auswertung ein Fehler passiert sein.
-
Hier auch so; Leberwerte nur minimal erhöht, aber der Tumor ist nunmal da. Und von daher finde ich eine spezielle Leberdiät schon sinnvoll, um die Leber bei ihrer Arbeit zu entlasten.
Ich werde das nachher mal ansprechen.
Wie kann das sein?
Es kam „Nebenmilz in der Leber“ heraus, was schlicht Quatsch ist. Da muss entweder bei der Probenentnahme oder der Auswertung ein Fehler passiert sein.
Hat dein Hund auch so oft Durchfall, dadurch bedingt, daß die Leber nicht mehr richtig arbeitet?
-
Wir haben hier seit 7 Jahren Leberprobleme und bis 10fach erhöhte Leberwerte macht das hier keinen Durchfall. Durchfall durch die Leberprobleme hatten wir nur in der Zeit in der sie nicht mehr messbar waren und der ist dann wirklich gelb.
-
Wir haben hier keine Probleme mit Durchfall, aber eben auch keine erhöhten Leberwerte.
-
-
Dann scheint das wohl unterschiedlich zu sein. Der Am. Staff von meiner Bekannten, hatte auch so oft Durchfall.
-
Francisca Das Modell sieht allerdings noch am wenigsten kinderwagenmäßig aus und scheint mit im Gegensatz zu vielen anderen auch geländetauglich! Der Preis ist zwar immer noch gesalzen, aber da hat man dann wirklich die eierlegende Wollmilchsau.
Ja, das stimmt, er ist wirklich geländetauglich, auch über Stock und Stein... sozusagen.
Ich habe meinen für 80 Euro gebraucht gekauft, da kann man nicht meckern. Er war wenig gebraucht. Der günstigste Neu-Preis liegt so bei um die 140 Euro, hatte mal einen Preisvergleich gemacht. Geht eigentlich noch, wenn man den Wagen - wie ich - häufig einsetzen muss, macht es sich bezahlt.
-
Francisca Das Modell sieht allerdings noch am wenigsten kinderwagenmäßig aus und scheint mit im Gegensatz zu vielen anderen auch geländetauglich! Der Preis ist zwar immer noch gesalzen, aber da hat man dann wirklich die eierlegende Wollmilchsau.
Ja, das stimmt, er ist wirklich geländetauglich, auch über Stock und Stein... sozusagen.
Ich habe meinen für 80 Euro gebraucht gekauft, da kann man nicht meckern. Er war wenig gebraucht. Der günstigste Neu-Preis liegt so bei um die 140 Euro, hatte mal einen Preisvergleich gemacht. Geht eigentlich noch, wenn man den Wagen - wie ich - häufig einsetzen muss, macht es sich bezahlt.
Ui.... da hast du Glück gehabt! Wo hast du ihn gesehen für 140?
-
Was spricht eigentlich gegen so einen Kindertransport-Bollerwagen?
Wir waren heute mit Freunden und deren Zwillingen im Zoo und die hatten so einen großen Bollerwagen (ca. 140 Euro neu), der bis 100kg belastbar ist, recht dicke Räder, Bremsen, Lenkstange und Überdachung und dazu recht klein faltbar. Die gibt es natürlich auch in kleiner (ca. 70 Euro) und für einen 11kg Hund reicht das doch allemal? Eines der Kinder hat während des rumziehens sogar da drin liegend geschlafen. So richtig "geländetauglich" ist das nun nicht, also bergauf, bergab wird schon anstregend, aber für nen normal festgetretenen Waldweg sollte das doch kein Problem sein.
-
Oh man... Benni geht es ja gerade richtig gut. Er läuft gut, gesundheitlich alles im Griff. Vor 1,5 Jahren wurde ja in der rechten Achsel ein entarteter (bösartiger Tumor) Lymphknoten entfernt. Nun merke ich gerade, dass der in der linken Achsel auch dick und hart ist.
Ich werde das erst einmal ein paar Tage beobachten, hoffentlich wird das wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!