Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Panzer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach, wie niedlich! Happy Birthday!
Ich hatte mir einen Panzer irgendwie ganz anders vorgestellt...
-
Noch nicht ich bin gerade am suchen.
Wo wohnst Du?
Osteopathische Behandlungen haben schon ihre Berechtigung. Meinen Opa halte ich damit auch fit und mit unserer Krankengymnastik, die ich täglich für ein paar MInuten mit ihm mache. Attis Hinterhand ist schwach und die KG wirkt dem schon recht gut entgegen
-
Mein wundervoller Panzer wird heute stolze 15 Jahre alt! Zum Glück hat er sich wieder vollends erholt, sodass wir guter Dinge sind, dass er noch ganz lange bei uns bleibt
er hat sich für den Anlass sogar ein bisschen schick gemacht
Glückwunsch Panzer!!
Geniesse den Tag und jeden anderen!
Tolles Bild übrigens
-
Haben am Dienstag einen Termin bei eine
Noch nicht ich bin gerade am suchen.
Wo wohnst Du?
Osteopathische Behandlungen haben schon ihre Berechtigung. Meinen Opa halte ich damit auch fit und mit unserer Krankengymnastik, die ich täglich für ein paar MInuten mit ihm mache. Attis Hinterhand ist schwach und die KG wirkt dem schon recht gut entgegen
Haben am Dienstag einen Termin bei einer physio/ ostheo malsehen was sie sagt
-
-
Glückwunsch Panzer! Genieße deinen Geburtstag und lass dich ganz fest verwöhnen!
Ich wünsche dir noch ganz viel schöne Zeit mit deiner Familie!
-
Happy Birthday Panzer!
-
-
-
Hier ist heute Land unter; das Hundetier will sich nicht hinlegen, sie steht nur mit gesenktem Kopf. Beim Spaziergang blieb sie andauernd stehen und wollte nicht laufen. Wurde dann nur eine 15 Minutenrunde.
Was soll ich denn jetzt davon wieder halten?
Wenn es so weitergeht, sind wir heute noch in der Klinik, irgendwas stimmt nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!