Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hat sie evtl. Rückenschmerzen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schmerzen hat Sie auf jeden Fall.
Ob es das Aufstehen und Hinlegen ist , der Rücken oder der Bauch?
Fahr auf alle Fälle zum Arzt und Gute Besserung, Daumen sind gedrückt
-
Och mann
Ich würd das auch lieber beim Arzt checken lassen, vielleicht hat sie sich auch nur ganz blöd vertreten und ihr tut deshalb der Rücken weh ... oder so ... ich hoffe, es ist nix schlimmes
-
Ich tippe auch auf Schmerzen bei Käthe
Ach menno, ich denk an Euch
-
Ich drück die Daumen...
Mandy geht’s immer noch gut, allerdings hat sie jetzt wieder Durchfall vom Previcox
Die Hitze tut ihr übriges.
Am Dienstag haben wir nen Termin bei ner anderen TÄ, um mal nach Alternativen zu gucken, um auch noch Luft nach oben zu haben. Mit ner halben Previcox am Tag werden wir bald nicht mehr auskommen.
Ich hoffe, wir finden was, das sie gut verträgt und ihr eine beschwerdefreie Zeit ermöglicht.
Gruß in die Runde und starke Nerven für alle, die es brauchen
-
-
Benni darf vom Gewicht her auch max. Eine halbe Previcox bekommen. Dazu gibt es bei ihm 2 Dexboron am Tag und 4 bis 5 frische Hagebutten vom Strauch. Leider helfen eingefrorene Hagebutten nicht.
-
Hagebutten helfen bei Schmerzen?
-
Hagebutten helfen bei Schmerzen?
Ja, laut Tierärztin und Benni.
Arthrosebedingte Schmerzen.
-
Gut zu wissen, danke
-
Bei unserer Gina schlägt Schmerzmittel ja leider auch auf den Magen und/ oder macht Durchfall. Wir spritzen jetzt einfach selbst und schonen dabei etwas den Magen.
Beiden älteren Damen schlägt die Hitze auch etwas aufs Allgemeinbefinden, aber morgen soll es ja mit der Hitze vorbei sein, solange halten wir es im einigermaßen kühlen Wohnzimmer aus.
Gute Besserung - allen die es brauchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!