Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Dieser Rapido!
So verfressen ist er nun, dass er doch tatsächlich in 2 kurzen unbeobachteten Minuten gerade meine dünne Fleecejacke vom Haken gezogen hat, innen ein Loch hineingefressen und die Wiener Würstchen Stücke aus dieser Tasche herausgefressen hat. Die waren für die nächste Gassirunde gedacht.Das hatter echt noch NIE gemacht. In all den Jahren nicht.
Was Cortison doch so alles ausmacht. Ich musste trotzdem lachen. Dieser Frechdachs. Hätte mir das einer vor ein paar Wochen erzählt, ich hätte nicht geglaubt dass das bei ihm überhaupt noch mal so möglich ist. Dass er so verfressen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
So verfressen ist er nun,
Jetzt mußt du nur beim Spaziergang aufpassen, daß er sich nicht alles einverleibt.
-
Unser Rüde war immer verfressen und draußen ein Staubsauger.
Er bekommt seit Anfang Mai, mit einer Unterbrechung von 3 Wochen, dauerhaft Cortison. Bei ihm ist es genau anders rum. Er frisst sein Futter jetzt öfter nicht ganz auf. Wenn das Trockenfutter nicht aufgewertet ist, rührt er es gar nicht mehr an. Draußen ist er auch nicht mehr so ein starker Staubsauger. Das kann aber auch an der Blindheit liegen.
Lg
Sacco
-
Mexxi frisst momentan Erde
Futter wurde nicht umgestellt, Blutwerte waren soweit unauffällig.
Hat jemand von euch einen heißen Tipp, wie ich das deuten soll?
Er hat das bisher nie gemacht.
Er ist 15 Jahre und 2 Monate alt, herzkrank, hat ein malignes Melanom Anfang des Monats entfernt bekommen.
Ansonsten ist er aber lustig drauf und für seine Verhältnisse aktiv.
-
-
Er ist 15 Jahre und 2 Monate alt, herzkrank, hat ein malignes Melanom Anfang des Monats entfernt bekommen.
Das hat Sancho schon sehr oft und gern gemacht. Ich deute das als Selbstmedikation bei Sodbrennen/Übersäuerung. Ist unser Dauerthema.
-
Poco macht das zwischendurch auch gern mal. Ich lass ihm dann die 2 oder 3 Happen. Ich denke mir immer, dass der weiß für was es gut ist.
-
Sammy und Bo haben das auch gemacht. Wir haben dann eine Heilerdekur gemacht und es war wieder gut
-
Unser Robin hatte das auch immer mal wieder, es gab Moortränke als Kur und damit war es dann gut.
-
Da würd ich dann Heilmoor geben für ne Weile. Wurde ja auch schon empfohlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!