Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
So schön Dein Vorhaben Trudi ein Hospizkörbchen zu geben auch ist zeigt der aktuelle Stand eher, daß ihre Kraft vll auch ihr Lebenwille sich dem Ende neigen.
Ja vermutlich ist bei der Aussage der Pflegerin "der Wunsch auf eine Familie" sehr ausgeprägt und überblendet was die Trudi "leisten" und aushalten kann.
Für Trudi alles Gute und für Dich
Das sind in etwa die gleichen Worte, die ich meiner Schwester gesagt habe, als sie auch eine alte Hündin aus Italien adoptieren wollte......... so traurig das auch ist.
Das arme Tier hatte mir nicht ausgesehen, als würde der Transport gut für sie sein...........
Alles Gute für das kleine Seelcchen Trudi und Dich Karpatenköter
LG
Bine mit Puschkin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles gute für Trudi, wie auch immer das für sie aussehen mag. Arme, arme Maus.
-
Karpatenköter , wie traurig für Dich und Trudi. Bin gespannt, was Du erzählen wirst und hoffe das ALLERBESTE
-
-
Oh, ich drücke die Daumen für ein Happy End mit Trudi!
-
-
Wir werden sehen, ob Trudi noch herkommen kann/darf oder nicht. Ich rechne leider damit, dass sich ihr Zustand heute Abend wieder verschlechtert hat ...
-
Ich wünsche euch wirklich das ihr noch eine schöne Zeit zusammen verbringen könnt.
Auch wenn ich jetzt "böse" bin oder der Spielverderber aber nach den Schilderungen ( sie kann nicht mehr alleine aufstehen, gehen und drehen) würde ich sie gehen lassen.
LG
Sacco -
aber nach den Schilderungen ( sie kann nicht mehr alleine aufstehen, gehen und drehen) würde ich sie gehen lassen.
Ich denke genauso, also keine Sorge, ich nehm da keinem was übel
Wäre es "nur" das "Braucht Hilfe beim Aufstehen" gewesen, wär ich bei "Sie darf herkommen" geblieben. Aber ihr Zustand verschlechtert sich ja mit jedem weiteren Tag, da möcht ich ihr dann wirklich nicht mehr den Transport zumuten. Egal wie weich gepolstert die Box ist, wie gut die Schmerzmittel wirken - den Stress hat sie ja trotzdem. Und ich würde wirklich ungern "schuld" daran sein, dass sie während des Transports verstorben ist.
-
Aika frisst wieder besser!Heute schon 150 g Hühnchenfilet.Es wurde auch zum ersten Mal wieder gebettelt!
-
Dafür gefällt mir Ronja heute nicht, sie war ziemlich desorientiert und kam gleichzeitig schlecht zur Ruhe. Jetzt schläft sie tief und fest. Ich hoffe, dass es morgen wieder besser ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!