Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Leider riechen die Tropfen sooo extrem, dass ich sie kaum in ihn rein bekomme.
Mittlerweile vermutet er hinter jedem Würstchenstück diese Tropfen und flüchtet sofort.
Das dürfte am Trägeröl liegen, das ranzig geworden ist. Oft wird das CBD in Hanföl gelöst zum Verkauf. Liest sich gut im Werbetext, alles aus 100% Hanf, aber Hanföl ist leider gar nicht stabil und wird schnell ranzig. Wenn die Fläschchen lange im Lager waren, schon bevor man die öffnet. Und dann stinkts.
Ich habe die CBD Tropfen in Kokosöl gelöst, das ist stabil und riecht angenehm. Die könnte ich vermutlich sogar dem Hund pur geben, aber ich gebe sie immer ins Futter. Wichtig ist auch noch der Extraktionsprozess für das CBD: es sollte CO2 oder Ultraschall sein, nicht über organische Lösungsmittel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sie hat heute sehr klar und dann doch sehr plötzlich gezeigt, dass sie JETZT gehen will...
Komm gut rüber geliebte Maus...
Ach, mensch...herzliches Beileid!
-
Ich habe mal gelesen, dass die Altenpflege (für so manche wohl) die schönste Phase mit dem Hund ist.
Für mich:
Nicht immer die schönste, aber die intensiveste Phase.
Und eine Phase, die sehr anstrengend war, die ich aber im Rückblick nicht missen möchte.
Klar, wer hätte nicht gerne 20 Jahre einen kackfrischen Hund aber da ist ja nur ein Wunsch der Gedanke.
-
Mein herzliches Beileid.
Und allen anderen Senioren und ihren Besitzern wünsche ich noch schöne Tage.
-
Das tut mir sehr leid Chien_de_coeur
-
-
Sie hat heute sehr klar und dann doch sehr plötzlich gezeigt, dass sie JETZT gehen will...
Es tut mir sehr leid, daß es nun so schnell ging.
Komm gut rüber süße Maus.
-
Oh je, das tut mir sehr leid und ich drücke Dich
-
herzliches Beileid und viel Kraft!
-
Das tut mir sehr sehr leid.
Ich wünsche dir jetzt viele gute Freunde, die mit dir trauern und für dich da sein können.
-
Das tut mir sehr leid für dich
Wünsche dir viel Kraft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!