Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Chien_de_coeur auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke ihr Lieben... Sie fehlt, aber es war richtig so. Es war Zeit. Kaum ein anderer Hund hätte mit allem, was sie hatte, so lange gelebt. Sie war so krank, so viele Baustellen über so viele Jahre, aber hat sich immer am Leben festgebissen und eisern ihr Ding gemacht und ihr Leben genossen. Gestern brach dann in wenigen Stunden alles zusammen... Die Tierklinik hatte ja lange gewarnt, dass das Ende nach langer, stabiler Krankheit oft ganz plötzlich kommt und so war ich vorbereitet...
Wir hatten riesiges Glück, dass mein Haustierarzt direkt jemand zu mir nach Hause schicken konnte, wir hätten nicht warten können. Ich bin erleichtert, dass wir das so gut und schnell geschafft haben...
-
Du hast alles richtig gemacht, so weh es jetzt auch tut.
-
Danke ihr Lieben... Sie fehlt, aber es war richtig so. Es war Zeit. Kaum ein anderer Hund hätte mit allem, was sie hatte, so lange gelebt. Sie war so krank, so viele Baustellen über so viele Jahre, aber hat sich immer am Leben festgebissen und eisern ihr Ding gemacht und ihr Leben genossen. Gestern brach dann in wenigen Stunden alles zusammen... Die Tierklinik hatte ja lange gewarnt, dass das Ende nach langer, stabiler Krankheit oft ganz plötzlich kommt und so war ich vorbereitet...
Wir hatten riesiges Glück, dass mein Haustierarzt direkt jemand zu mir nach Hause schicken konnte, wir hätten nicht warten können. Ich bin erleichtert, dass wir das so gut und schnell geschafft haben...
Hört sich nach einem reichen, zwar belastetem, aber vollendeten Leben an.
Schön, dass es sich für euch so gefügt hat, dass sie zu Hause sterben konnte und ihr die Hilfe hattet, die ihr gebraucht habt.
-
Ja, dafür bin ich unendlich dankbar...
-
-
-
Mein Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit
-
Chien_de_coeur Mein Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Dem Panzer geht es aktuell ziemlich gut (toitoitoi, dass es so bleibt), er hoppelt sogar rum, wenn es ums Fressen geht und meckert und nimmt Anteil. Beim Kacken hat er die Rute allerdings immer noch unten, aber immerhin nicht mehr so, dass er draufkackt er trägt die Rute aber ansonsten vollkommen normal, wedelt auch fröhlich damit rum. Scheint also eher ein Spleen als ein echtes Problem zu sein...
Mit Erna muss ich Freitag zum Tierarzt. Sie hat Gnubbel am Bauch, die soll sich die Ärztin mal ansehen. Und ich habe das Gefühl, dass sie Schmerzen beim Laufen hat. Würde sie natürlich niemals zeigen, aber sie läuft ziemlich steif. Mal schauen, was die sagt zur Erna.
-
Dein Verlust tut mir aufrichtig leid. ganz viel KRaft für die nächste Zeit.
-
Hier läufts gerade überhaupt nicht gut. Käthe hat morgens überhaupt keinen Appetit, sie geht noch nichtmal zur Futterschüssel. Das kenn ich so gar nicht von ihr.
Durchfall plagt sie auch wieder und der Bauch grummelt. Die Leber spielt grad verrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!