Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Ja, im Mai haben wir ein SD-Profil gemacht. War komplett unauffällig. Hab ihr gestern Abend CBD Öl gegeben. Ich bilde mir ein dass es besser war...am Montag haben wir nen Termin beim TA und sprechen nochmal die Medikation durch.

• Ja, im Mai haben wir ein SD-Profil gemacht. War komplett unauffällig. Hab ihr gestern Abend CBD Öl gegeben. Ich bilde mir ein dass es besser war...am Montag haben wir nen Termin beim TA und sprechen nochmal die Medikation durch.

Ja und bekommt sie nun Karsivan oder nicht?

• Entschuldige...nein, sie bekommt kein karsivan

Vielleicht wäre das noch einen Versuch wert! Das ist gut für´s Herz und gegen Alterserscheinung und nächtliche Unruhe kann durchaus eine Alterserscheinung sein in Richtung anfängliche Demenz.

Sancho ist z.B. manchmal nachts auf den Nachttisch geklettert! Seit Karsivan macht er es nicht mehr und schläft nachts wieder ordentlich! Ich kann es nicht genau eingrenzen, was jetzt die Verbesserung bewirkt hat, weil ich gleichzeitig mit Cardisure und Karsivan angefangen habe.

• Bokey hat heute einen eher schlechten Tag. Keine Ahnung warum :( : Er hat sich nachts übergeben und fing dann heute morgen halb 9 an unruhig zu werden. Draußen schlich er im Schneckentempo die Straße lang und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Er wankte umher wie jemand der nach einer durchzechten Nacht total neben sich steht :/ Futter hat er nicht angerührt und ist nach der ersten kleinen Runde wieder ins Bett gegangen. Um 17 Uhr ist er aufgewacht, hat sich in den Flur gelegt und hat dann ganz ruhig seine morgendliche TroFu-Ration gefressen. Eben hat er sogar ein bisschen mit seinem Plüschtier gespielt. Mal sehen was der TA nächsten Samstag sagt :fear:

• Ronja war heute tagsüber fit. Aber seit heute Nachmittag speichelt sie deutlich ausgeprägter. Nicht beim Schlafen, aber sowohl beim Kaffeetrinken als auch eben beim Abendessen wars schon deutlich mehr als normal (meint „normal beim Geiern“).

Wenns morgen noch ist also nochmal ab zum Arzt...

• Ronja war heute tagsüber fit. Aber seit heute Nachmittag speichelt sie deutlich ausgeprägter. Nicht beim Schlafen, aber sowohl beim Kaffeetrinken als auch eben beim Abendessen wars schon deutlich mehr als normal (meint „normal beim Geiern“).

Wenns morgen noch ist also nochmal ab zum Arzt...

Sie hat aber nicht zufällig Traumeel bekommen?

• Hi,

nein. Hier gibt es einen schulmedizinischen Medikamentencocktail. An dem hat sich aber die letzten Tage nichts verändert.

Sie tut sich auch schwer damit, zur Ruhe zu kommen. Ich tippe auf einen milden Gruß vom Vestibularsyndrom.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!