Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
@Lorbas: Darf sie Fett? Vielleicht würde es helfen, eine Energiepaste (wie Calo Pet oder Nutri-Cal) zuzufüttern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Darf sie Fett?
Nein, eben nicht!
Ich finds ausgesprochen schwierig mit der ganzen Leberdiät irgendein Gewicht zu halten.
-
Bokey hat heute einen eher schlechten Tag. Keine Ahnung warum Er hat sich nachts übergeben und fing dann heute morgen halb 9 an unruhig zu werden. Draußen schlich er im Schneckentempo die Straße lang und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Er wankte umher wie jemand der nach einer durchzechten Nacht total neben sich steht :/ Futter hat er nicht angerührt und ist nach der ersten kleinen Runde wieder ins Bett gegangen. Um 17 Uhr ist er aufgewacht, hat sich in den Flur gelegt und hat dann ganz ruhig seine morgendliche TroFu-Ration gefressen. Eben hat er sogar ein bisschen mit seinem Plüschtier gespielt. Mal sehen was der TA nächsten Samstag sagt
Wie geht es Bokey denn inzwischen?
-
Bokey hat heute einen eher schlechten Tag. Keine Ahnung warum Er hat sich nachts übergeben und fing dann heute morgen halb 9 an unruhig zu werden. Draußen schlich er im Schneckentempo die Straße lang und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Er wankte umher wie jemand der nach einer durchzechten Nacht total neben sich steht :/ Futter hat er nicht angerührt und ist nach der ersten kleinen Runde wieder ins Bett gegangen. Um 17 Uhr ist er aufgewacht, hat sich in den Flur gelegt und hat dann ganz ruhig seine morgendliche TroFu-Ration gefressen. Eben hat er sogar ein bisschen mit seinem Plüschtier gespielt. Mal sehen was der TA nächsten Samstag sagt
Als wäre nie was gewesen Ich hab gestern noch Schonkost gekocht - da hat sich die 13köpfige Raupe draufgestürzt und benimmt sich wie immer
So rein symptomtechnisch sah es eeeeecht nach beginnendem Nierenversagen oder einer anderen Art von Vergiftung aus :/
-
Ich wünsche allen Senioren von Herzen noch eine gute Zeit
Das mit dem Senior, den ich adoptieren wollte, ist im Sande verlaufen. Nachdem ich eine feste Zusage hatte waren dann 2 Tage später alle Gründe für die Abgabe nichtig, der Hund soll doch bleiben Manchmal solls nicht sein. Für mich trotzdem hart, bis zur Zusage hatte ich mir verboten zu "träumen", danach dann natürlich schon und da tut dann eine Absage weh
-
-
Poco war heute auch nicht fit. Eigentlich wollte ich mit meinen 3en in den Wald, habe aber nach ein paar Metern abgebrochen, weil er nicht laufen konnte/wollte. Er ging zwar mit, hing aber die komplette Leinenlänge zurück und da hat es keinen Sinn gemacht. Und er hatte einen Mantel (mit dem er gewöhnlich unbefangen läuft).
-
Schmerzen?
-
Als wäre nie was gewesen Ich hab gestern noch Schonkost gekocht - da hat sich die 13köpfige Raupe draufgestürzt und benimmt sich wie immer
So rein symptomtechnisch sah es eeeeecht nach beginnendem Nierenversagen oder einer anderen Art von Vergiftung aus :/
Ich hoffe Opa-Bokey geht es noch möglichst lange gut schön, dass er wieder reinhaut und es nur eine kurze Periode war.
-
Ich wünsche allen Senioren von Herzen noch eine gute Zeit
Das mit dem Senior, den ich adoptieren wollte, ist im Sande verlaufen. Nachdem ich eine feste Zusage hatte waren dann 2 Tage später alle Gründe für die Abgabe nichtig, der Hund soll doch bleiben Manchmal solls nicht sein. Für mich trotzdem hart, bis zur Zusage hatte ich mir verboten zu "träumen", danach dann natürlich schon und da tut dann eine Absage weh
Och das ist aber schade. Aber wer weiß wofür es gut war. Der richtige Sternenstaub wird schon irgendwo warten.
-
Schmerzen?
Wenn du Poco meinst, Ich gehe davon aus. Nach entsprechender Behandlung ging es jetzt gerade deutlich besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!