Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Klar sind die Daumen gedrückt, dass die Medis helfen.
So was Blödes aber auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hoffentlich helfen ihm die Schmerzmittel! Daumen sind gedrückt
-
Ich reihe mich dann auch Mal hier ein nachdem wir gestern so eine scheiß Diagnose bekommen haben .
Lucky hat ja ein Blasentumor, Montag reden wir nochmal mit meinen Tierarzt, wegen der Gewebeprobe die Lucky noch machen muss ,und was man noch alles machen kann, da nur noch ca 25 Prozent der Blase übrig ist stehen die Chancen leider nicht so gut, aber ich möchte nicht einfach aufgeben, Lucky ist erst 11 für mich noch kein Alter deswegen werde ich mir auch nochmal eine 2 Meinung in einer Klinik holen .
Ich hoffe einfach dass der Tumor gutartig ist ,dann wären unsere Chancen höher, aber leider sind gutartige Blasentumore ja sehr selten
Lucky hatte ja seid 1 Jahr schon Blasenprobleme ,wir waren vorher ja damit bei einen anderen Tierarzt, leider wurde er da nur 1 Mal geröntgt und es folgten monatelang immer nur Urinuntersuchungen, am Anfang war der Ph Wert schlecht dann kamen Entzündungen dazu, und vorgestern hatte er plötzlich Blut in Urin, ich bin froh dass wir bei einen anderen Tierarzt waren ,der andere Tierarzt hat immer nur gesagt Lucky ist halt anfällig, mehr als Medikamente und Diätfutter gab es da nicht ich bin so sauer das ich den Tierarzt vertraut habe es tut schrecklich weh
Seid gestern bin ich auch einfach nur fertig mit den Nerven, ich mache mir immer noch schreckliche Vorwürfe, ich hätte einfach viel früher den Tierarzt wechseln sollen ,die ganze Situation ist einfach nur blöd für uns richtig richtig blöd .

-
Klar werden die Daumen gedrückt.
-
Ich drücke euren Senioren alle Daumen!
Ich habe in letzter Zeit öfter über die Horizontal-Therapie gelesen, da gibt es wohl teils
erstaunliche Verbesserungen, auch nach langer Krankheitsgeschichte. Wenn der Krebs nicht das Kommando übernommen hätte, hätte ich es mit Lupo wohl auch noch versucht.
Vielleicht ist das noch eine Option für einen Senior hier, deshalb mal ein Link
Alles Gute für euch alle weiterhin, seid stark für eure Oldtimer.
-
-
Ich habe in letzter Zeit öfter über die Horizontal-Therapie gelesen, da gibt es wohl teils
erstaunliche Verbesserungen, auch nach langer Krankheitsgeschichte.
Von Krebs steht da aber nichts. Soll wohl eher bei Knochen-/Rückenproblemen helfen.
-
Och man - ich drücke für alle die Daumen.
-
erstaunliche Verbesserungen, auch nach langer Krankheitsgeschichte.
Von Krebs steht da aber nichts. Soll wohl eher bei Knochen-/Rückenproblemen helfen.
Wird auch bei Tumoren angewandt, Schmerzlinderung, Abschwellung sind da ja auch oft nötig und erwünscht.
-
Seid gestern bin ich auch einfach nur fertig mit den Nerven, ich mache mir immer noch schreckliche Vorwürfe, ich hätte einfach viel früher den Tierarzt wechseln sollen ,die ganze Situation ist einfach nur blöd für uns richtig richtig blöd .

Ich kann das so gut verstehen.
Nur, es hilft weder dir noch Lucky, wenn du dir Vorwürfe machst.
Wie hättest du wissen sollen, dass es besser sein könnte den TA zu wechseln?
Das Leben hat immer was Unvorhergesehenes für uns bereit.
Du bist nicht schuld.
-

Ich kann das so gut verstehen.
Nur, es hilft weder dir noch Lucky, wenn du dir Vorwürfe machst.
Wie hättest du wissen sollen, dass es besser sein könnte den TA zu wechseln?
Das Leben hat immer was Unvorhergesehenes für uns bereit.
Du bist nicht schuld.
Hast ja Recht .
Es ist nur so furchtbar schwer, ich hoffe einfach dass man ihn helfen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!