Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ja, das wissen wir seit 4 Wochen sicher. Ist auch nicht operabel :/
Sie hat soweit keine Probleme, sie pieselt sehr häufig wenn wir unterwegs sind, hält aber lange auch aus in der Wohnung ohne Probleme. Dadurch trinkt sie auch sehr viel. Ansonsten ist sie fit, alles normal. Uns bleibt im Moment nur beobachten und hoffen, das er langsam oder gar nicht wächst.
Das einzige was im Moment noch auffällig ist, ist das sie so unruhig ist, wenn sie sich hinlegen will. Deshalb war ich gestern auch beim TA. Ob es damit zusammen hängt Sie kriegt jetzt erst mal Schmerztabletten, nächste Woche bin ich wieder dort.
Wie sieht es bei euch aus?
Bei uns sieht es so ähnlich aus, Mittwoch haben wir ein Termin dann wird Lucky Blut abgenommen, Urin nochmal untersucht ob noch Blut drin ist, und die Entzündung weg ist und seine Lunge wird auch geröntgt ,um zu schauen ob da Metastasen sind, falls der Tumor bösartig sein sollte, und nach der Untersuchung bekommen wir dann noch erklärt wie das jetzt genau mit der Gewebeprobe funktioniert falls wir sie machen wollen.
Und danach schauen wir weiter .
Lucky bekommt momentan auch Schmerztabletten, man merkt gar nicht dass er einen Tumor hat, er verliert nur manchmal paar Tropfen Urin und macht länger Pipi und trinkt mehr, aber ansonsten ist er wie immer .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Lorbas
Rein aus Außenstehende: da schreibst oft dass es ihr nicht gut geht. Für mich wäre dieser Zustand für die nächsten Monate nicht haltbar. Daher würde ich mich für OP-Versuch aussprechen.
Als Betroffener ist das aber etwas ganz anderes, weil man möchte sein Tier ja auf keinen Fall verlieren. So oder so, es gibt da keine falsch Entscheidung. Zusammen mit dem hoffentlich guten TA muss man die Entscheidung treffen, was sich besser anfühlt.
Auch für Lucky, drücke ich alles mögliche in der Hoffnung, dass du ihn noch lange gut drauf behalten kannst!
-
: da schreibst oft dass es ihr nicht gut geht.
Was heißt nicht gutgeht? Aussenstehende merken überhaupt nicht, daß sie so krank ist, da verhält sie sich normal. Ich merk es aber, weil sie nicht mehr die Alte ist.
Natürlich verändert so eine Krankheit das Wesen, aber leiden tut sie im Moment ganz sicher nicht. Sie ist nur etwas träger als sonst und dann natürlich die immer wieder kehrenden Durchfälle. Aber ansonsten geht es ihr gut.
-
Du hast gefragt, ich hab geantwortet wie das von dir geschriebene bei mir ankommt
Kennen und sehen tust nur du deinen Hund.
-
Ich möchte mich kurz freuen: Der Opi hat, seit wir in Sachen Zahnpflege über den Berg sind, zugenommen. Um etwa ein halbes Kilo. Aktuell darf er ja all you can eat, bekommt sein Futter 3-4 mal täglich angeboten. Vor allem abends knuspert er ganz begeistert vor sich hin und geiert nicht mehr auf den Napf seines Kumpels, sondern freut sich über seinen eigenen. So darfs gerne erstmal weitergehen; ein weiteres halbes Kilo fände ich noch ganz schön. Ich möchte eine gesunde Balance zwischen "bisschen Reserve" und "gelenkschonend".
Und dank Cartrophen zwackt auch die Schulter nicht mehr so arg. So darfs weitergehen
-
-
Laut meinem Sohn spricht Ruppert scheinbar auf seinen Pillencocktail an. Seit 2 Tagen bekommt er kein Tramadol mehr und er ist scheinbar schmerzfrei
-
Das sind ja tolle Nachrichten von euch beiden!
-
Poco geht es heute sehr schlecht. Er kann nicht laufen, hat Schmerzen und hat 2 Mal in der Wohnung gepinkelt (das heißt was bei ihm). Notfallmedikamente sind drin, Klinik informiert (sind grad in einer Not-OP, aber wir sollen um 11 Uhr da sein).
Er nimmt die Möbel als Stütze, da er sonst umkippt. Er speichelt, hat aber nicht diese Augenbewegung die ich mit dem Vestibular Syndrom verbinde.
Da es aus der Bewegung plötzlich kam, schätze ich, daß es sein Rücken ist. Wobei er auch den Kopf etwas schief hält.
-
Oje, Daumen für eine schnelle und gute Besserung sind gedrückt!
-
Ochje, wir drücken die Daumen für Poco! So ein Mist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!