Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ja hat er. In der linken etwas verzögert, aber das hat er seit seiner Bandscheiben Geschichte 2016.
Oh, das sieht gar nicht gut aus. Er scheint trotz Medis Schmerzen zu haben, denn die Hinterhand knickt auch weg. Der arme Kerl tut mir sehr leid.....dieser Blick
Wenn ich in Deiner Nähe wäre, würde ich Dir ein anderes Schmerzmittel bringen
Ja es hat heute extrem rein gehauen.
Morgen geht es zum Arzt. Heute hat er seine Ruhe, denn er ist im Moment entspannt. Solange er liegt ist alles soweit gut.
22 Uhr gibt es die nächste Dosis und dann ins Bett. Vielleicht geschieht wieder ein Wunder über Nacht, wie so oft schon mit ihm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lege ihm doch ein Wärmekissen auf den Rücken, hilft dem Atti immer gut und sollte die Wärme nicht gut sein, stehen die Hunde auf.
Alles Gute und für morgen ganz dickes Daumendrücken
-
Ja, bekommt er, mag er auch total.
Danke schön. Hoffen wir das Beste.
-
Ja hat er. In der linken etwas verzögert, aber das hat er seit seiner Bandscheiben Geschichte 2016.
Ja es hat heute extrem rein gehauen.
Morgen geht es zum Arzt. Heute hat er seine Ruhe, denn er ist im Moment entspannt. Solange er liegt ist alles soweit gut.
22 Uhr gibt es die nächste Dosis und dann ins Bett. Vielleicht geschieht wieder ein Wunder über Nacht, wie so oft schon mit ihm.
Stimulier die Nerven und die Durchblutung.
In den Ballenzwischenräumen kannst du gut mit einer Zahnbürste arbeiten.
Ataxien sind schei....
-
Alles Gute für Poco..... hoffentlich schläft er sich gesund
-
-
Hi,
wir haben seit Ronjas Vestibularsyndrom auf ihren gängigen Wegen hier überall Meterware Schmutzfangmatten ausliegen (Meterware aus dem Baumarkt). Ist nicht schön, aber sie hat da super Halt drauf und rutscht nicht mehr weg. Ganz anders als bei Läufern, auch Beschichteten oder welchen mit Rutschstopp.
Kann passgenau zugeschnitten werden und kostet nicht die Welt. Vielleicht könnte das noch zusätzlich etwas unterstützen. Sie sind auch so flach, dass sie keine Stolperfallen für ältere Leute und ggf. Rollator sind.
Den Bodenbelag hier werden wir vermutlich renovieren müssen, wenn sie weg sind, aber an Laminat sollte es nicht viel machen.
-
Hier nochmal das Video
Das sieht nach einem akuten Spondyloseschub aus.
Ich würd auch Wärme draufpacken und evtl. die Novalgindosis erhöhen. Bis zu sechs Tabletten am Tag dürfte er bekommen.
-
Owei... das sieht gar nicht gut aus...und, es stresst ihn offensichtlich sehr. Alles Gute für euch!
-
Ich drück auch die Daumen, dass er sich gesund schläft - hoffentlich ist’s morgen besser!
Madame geht’s weiterhin gut, waren heute ne Stunde im Herbstwald unterwegs uns sie durfte den Futterbeutel suchen - was hat sie das geliebt
Also im Kopf ist die noch keine 16 Jahre... hält uns bestens auf Trab. Gestern durfte sie die Rouladensauce vom Teller meines Mannes schlecken - der Untergang der guten Sitten ist vollbracht
Es macht so viel Spaß, unvernünftig zu sein
Wünsch Euch alles Gute, genießt die Tage!
-
Ohje, der arme Poco...sieht wirklich nicht schön aus wir drücken die Daumen für eine ruhige Nacht und hoffen dass es morgen etwas besser geht.
Meine Mädels waren heute total gut drauf. Haben Äpfel fangen gespielt und sich durch das Herbstlaub gewälzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!