Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Ich bin ja so froh, dass Maja immer fressen kann. Sie hat tatsächlich erst einmal das Fressen verweigert, da hatte sie einen Infekt und ihr war einfach schlecht.

Ansonsten - fressen geht immer und alles.

• Was tut man nicht alles wenn man froh ist dass sie noch da sind.

So ist das! Ich steh auch mehr in der Küche am Herd und koche für den Hund, statt für mich. :headbash:

• Sventje

Das glaube ich unbesehen, mir hängt noch die Komplettladung gedörrtes Rindfleisch in den Fingern (und der Nase).

Nö, hier wird alles gefressen und es gibt nie niemals nicht genug davon. Was seinen eigenen Special Effect hat - wenn sie nicht im Tiefschlaf liegt, wird man bei jedem Schritt Richtung Küche verfolgt :roll: Und 10 Sekunden, nachdem der Napf geleert wurde, steht sie wieder bettelnd hoffnungsvoll guckend neben einem. Das war früher mal deutlich entspannter.

fbf333be394.jpg

• Nö, hier wird alles gefressen und es gibt nie niemals nicht genug davon. Was seinen eigenen Special Effect hat - wenn sie nicht im Tiefschlaf liegt, wird man bei jedem Schritt Richtung Küche verfolgt :roll: Und 10 Sekunden, nachdem der Napf geleert wurde, steht sie wieder bettelnd hoffnungsvoll guckend neben einem.

So war das bis vor kurzem hier auch noch; Essen mußte inhaliert werden.

Ich hätte auch nie gedacht, daß sich sowas mal ändern kann. Jetzt bin ich schon froh, wenn sie um die Mittagszeit irgendwas fressen will. Meistens kann ich sie aber erst nachmittags dazu überreden.

• Alles Gute zum 14. Puschkin....und dass es noch ein paar Burzeltage gibt.

Tja, das liebe Fressen, ein Synonym für Verzweiflung.

Als wir heute Morgen aufstanden, hatte ich einen merkwürdigen Geruch in der Nase und dieser Geruch war Sch......Atti hat das Wohnzimmer vollgeschissen, Durchfall wie Wasser und der Sack meldet sich ja nicht. Faro randaliert, wenn er nachts mal muss , doch Atti sitzt das aus.

Jedenfalls war ich heute Morgen bedient, da wir nach Enger mussten und morgen weiter nach Brandenburg fahren. Bernds Schwester und ihr Sohn werden im Hospiz palliativmedizinisch behandelt und Bernd möchte seine Schwester noch mal sehen.....und dann dieser Driss.

Jetzt scheint der Bauch wieder gut zu sein, denn ich habe direkt ein TSO 80 in den Hund gesteckt, ging nicht anders.

• Unser Rüde ist von seinem Leberdiätfutter begeistert. Er frisst das normale Futter gar nicht mehr. Da das Leberfutter gerade alle ist, wir haben erst mal geschaut ob er es frisst, muss erst mal Schonkost her halten bis das Leberfutter wieder da ist. Reis, Hühnchen, Möhren/Gemüse und Öl frisst er sehr gerne.

LG
    Sacco

• Fressen ist hier zum Glück kein Thema.

:sweet:

Aber ich muss mal gucken, wie weit wir notfalls mitm Cortison als Dauergabe hochgehen können, wann wir Anabolika nachspritzen lassen und wie der Wackeldackel mit Theophyllin klar kommt.

=)

Nachdem wir Montag einen langen Canicrosslauf hatten

163017d0957e49d.jpg

Waren wir gestern eine kürzere Runde. Und er anschließend motzig, weil zu kurz.

|)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!