Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
vom Tumor ( wir hoffen immer noch das es keiner ist)
Wieso weiß man denn nicht ob er einen Tumor hat? Sowas kann man doch sehr deutlich im Ultraschall sehen.
Und die Durchfallproblematik spricht allemal für Leberprobleme.
Wir wissen dass die Leber verändert ist. Aber wir wissen, noch nicht, ob es eine Entzündung ist, ein Stoffwechselproblem ( falsche Stoffe die eingelagert werden usw.) oder ein Tumor ist.
Eine Probe wurde letzte Woche genommen aber das Ergebnis haben wir noch nicht.
Laut der Ärztin, die die Probe entnommen hat, ist es wahrscheinlich ein Tumor. Aber wir wollen und geben die Hoffnung nicht auf das es was behandelbares ist.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern hat er das gekochte Futter super gerne gefressen und heute will er es nicht fressen. Er hat aber hunger.
LG
Sacco -
hasilein75 Hättest du nicht zufällig noch einen Tanz für mehr Appetit im Repertoire?
Gute Besserung und guten Hunger an alle, die es brauchen.
-
Er hat eben gerade seine Portion von heute morgen aufgefressen. Eigentlich müsste er jetzt die nächste fressen. Mal schauen ob er gleich die nächste möchte.
Vielleicht sind ihm die Portionen auch einfach zu groß und ich muss die auf viele kleine am Tag aufteilen.
LG
Sacco -
heute will er es nicht fressen. Er hat aber hunger.
Ich bin mittlerweile schon Spezialistin für für appetitlose Hunde. Mein Tipp, wenn er absolut nichts fressen will; Hundewurst!
Die geht eigentlich immer und da ist alles drin was der Hund braucht. Die bekommst du z.B. im F...napf oder übers I-Net bestellen.
Ach so, ich würde die Fütterungen auf mehrere, kleine Portionen verteilen, mindestens 3 am Tag, besser 4.
-
-
Er hat ja hunger und appetit. Er hat eben mit Begeisterung sein Tockenfutter von der Leberdiät, das ist heute gekommen, gefressen.
Unsere Hunde werden normalerweise 3-5 mal am Tag gefüttert. In letzter Zeit wares es immer eher 3 mal. Ich werde schauen das es wieder 4-5 mal wird.
LG
Sacco -
Heute ist irgendwie ein doofer Tag, Lucky hat heute 2 mal in der Wohnung gemacht, obwohl wir öfters draußen waren Draußen hat er heute auch viel Urin abgesetzt, gefällt mir nicht so wirklich .
Er wirkte heute Allgemein etwas unruhiger Ich hoffe die Tage werden besser .
Mich macht die ganze Sache echt fertig, es kam alles so plötzlich, ich weiß einfach immer noch nicht wie ich damit umgehen soll, manchmal denke ich es ist einfach nur ein Alptraum und dann weiß ich leider dass es kein Traum ist
-
Ich musste nun doch die nächste Stufe zünden weil Mandy tageweise wirklich sehr humpelt - sie bekommt jetzt zusätzlich Tramal, bis jetzt 2 x am Tag. Gestern hat auch das irgenwie die Lage nicht wesentlich verbessert, dafür ist sie heute Nacht rumgegeistert und hat an den unmöglichsten Stellen ihren Rinderhautknochen versteckt und anschließend versucht, ihn unter dem Parkett zu vergraben... zum Glück ist der Parkettboden schon älter und mein Vermeiter ein Hundefreund.
Jetzt hoffe ich mal, dass ich sie noch ne Weile schmerzfrei das Leben geniessen lassen kann. Drückt mir die Daumen. Jetzt gehen wir mal raus und schauen, wie weit wir kommen.
Gruß in die Runde
Gundi
-
Ich habe des Rätsels Lösung bei unserem Rüden gefunden. Der Herr Hund mag keinen Magerquark. Ich habe jetzt zwei mal den Magerquark weggelassen und siehe da er frisst es wieder mit Begeisterung.
Jetzt muss ich nur noch ein Milchprodukt finden dass der Herr mag.
LG
Sacco -
Ich habe des Rätsels Lösung bei unserem Rüden gefunden. Der Herr Hund mag keinen Magerquark. Ich habe jetzt zwei mal den Magerquark weggelassen und siehe da er frisst es wieder mit Begeisterung.
Jetzt muss ich nur noch ein Milchprodukt finden dass der Herr mag.
LG
SaccoHüttenkäse vielleicht, Sauerrahm oder Frischkäse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!