Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Danke für die Vorschläge.
An Hüttenkäse habe ich auch schon gedacht und den gleich mit dem Magerquark gekauft. Den werde ich heute Abend ausprobieren. Sollte der auch nichts für ihn sein werde ich das nächste probieren.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sauerrahm wird wegen der Konsistenz und der Frische gerne genommen.
-
Ah ok, den werde ich ausprobieren, wenn der Hüttenkäse leer ist. Ich mag etwas Abwechselung und da ist es nicht schlecht auch bei den Milchprodukten 2-3 Sachen zu haben.
LG
Sacco -
hier wird harzer käse sehr gerne genommen.
aber hier fressen der alte wie auch der kleine hund eigentlich alles was milchprodukt ist.
bei quark kannst du evtl noch eine fettstufe höher probieren.....oder auch unter magerquakt etwas sahne mischen.
lg
-
Griechischer Joghurt mit 10% Fett geht hier immer.
-
-
Poco steht heute etwas neben sich. Lag in der Küche und hat gar nicht drauf reagiert, dass ich rein gekommen bin. Normalerweise verlässt er die Küche sofort. Aber diesmal nicht, er schaute an mir vorbei Richtung Tür. Dachte schon das er erblindet ist. Habe Tests durchgeführt und mir scheint es, als sei auf dem linken Auge kaum noch Sehkraft. Rechts lässt sich das Blinken auslösen (diese Selbstschutz wenn sich etwas schnell aufs Auge zu bewegt), links nicht. Auf Winken hat er erst gar nicht reagiert, jetzt kam er.
Komisch irgendwie.
-
Poco steht heute etwas neben sich. Lag in der Küche und hat gar nicht drauf reagiert, dass ich rein gekommen bin. Normalerweise verlässt er die Küche sofort. Aber diesmal nicht, er schaute an mir vorbei Richtung Tür. Dachte schon das er erblindet ist. Habe Tests durchgeführt und mir scheint es, als sei auf dem linken Auge kaum noch Sehkraft. Rechts lässt sich das Blinken auslösen (diese Selbstschutz wenn sich etwas schnell aufs Auge zu bewegt), links nicht. Auf Winken hat er erst gar nicht reagiert, jetzt kam er.
Komisch irgendwie.
Bedenke das auch ein kleiner Luftzug (durch deine Bewegung) einen Reflex auslösen kann.
-
Deswegen habe ich es auf unterschiedliche Weise ausprobiert.
Das die Augen schlechter werden ist klar. Auch dass der Hund es sehr lange kompensieren kann.
Ich beobachte ihn jetzt mal mehr. Mal schaut er mich direkt an, mal an mir vorbei.
Oder die Demenz schleicht sich langsam ein.
Gestern Abend hat er einmalig gehustet, dann war nichts mehr. Heute hat er das rechte Auge (das Gute...) ein wenig schmodderig. Ich muss es ab und an etwas sauber machen.
Du kennst das Gefühl, wenn du denkst, dass es etwas nicht so wie vorher ist. Das habe ich gerade.
-
-
Anfang des Jahres war alles noch okay. Vitamin B als Komplex bekommt er supplementiert.
Tierarztbesuch ist wegen Quarantäne gerade nicht drin. Und Poco mit einem Fremden schicken geht gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!