Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
und naja,eine narkose wäre ein sanftes einschlafen ohne schmerzen..... auch wenn es für uns menschen sehr sehr schlimm wäre.....
Sehr schwer für Dich , aber gut, dass Du auch daran denkst, so schwer das ist . Ich hoffe, es geht alles gut und Sam erwacht aus der Narkose. Ich denke an Euch
Morgen fahre ich zur Blutentnahme mit Atti, denn so langsam beschleicht mich das Gefühl, es ist keine Spinnerei mit dem Fressen; es stimmt irgendwas nicht.
Vielleicht Magen- oder Leberprobleme durch das Phen Pred. Das Blutergebnis im Mai war komplett unauffällig, aber das kann sich schnell ändern.
Wenn der eine oder andere einen Daumen für uns hätte, würde ich mich freuen
Gestern haben wir apportiert und aus Opi wurde Jungspund. Bei Beschäftigungen, gleich welcher Art, lebt er auf und hat so viel Lebensfreude, dass meine Gedanken "Quäle ich ihn nur noch" beiseite geschoben werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgen nehm ich mo mal mit zur nachkontrolle bei Solo.
Sie kutzt recht viel und ich weiß nicht ob es an Herz, Lunge oder doch nur an einer altersbedingten kehlkopfschwäche liegt.
Wird sicher lustig mit allen dreien morgen beim Tierarzt ?
Dafür war sie heut voll in ihrem Element bei Fressnapf und co, allerdings ist das echt Schwerstarbeit den Tauben, hochmotivierten Hund da unfallfrei durchzumanövrieren..
-
Heute waren wir eingeladen zum Abendessen. Vorher die alte Emma rausgelassen. Nach 4 Stunden waren eir zurück....und sie hatte wieder hereingepisst...
-
So ist das bei uns leider auch
Charly ist tagsüber bei meinen Eltern, wenn die Hunde alleine sein müssen, weil ich meiner Hündin nicht zu 100% traue.
Meine Eltern lassen immer die Terrassentür auf, damit er raus kann wenn er muss. Aber nun wird es langsam zu kalt dazu.
Wir wissen auch noch nicht so recht was wir da machen sollen. Es nervt echt ein bisschen
Eine Idee war ihn an Inkontinenzunterlagen zu gewöhnen, dass er dann da drauf macht...Aber wie gewöhnt man das einen erwachsenen Hund an
-
Als meine Duna wegen Cortison mal regelmäßig undicht geworden ist, habe ich die Inkontinezunterlagen einfach vor die Balkontür gelegt, das hat sie eigentlich schnell kapiert und akzeptiert - vielleicht klappt das bei euch auch?
-
-
Als meine Duna wegen Cortison mal regelmäßig undicht geworden ist, habe ich die Inkontinezunterlagen einfach vor die Balkontür gelegt, das hat sie eigentlich schnell kapiert und akzeptiert - vielleicht klappt das bei euch auch?
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
-
Morgen nehm ich mo mal mit zur nachkontrolle bei Solo.
Sie kutzt recht viel und ich weiß nicht ob es an Herz, Lunge oder doch nur an einer altersbedingten kehlkopfschwäche liegt.
Wird sicher lustig mit allen dreien morgen beim Tierarzt ?
Dafür war sie heut voll in ihrem Element bei Fressnapf und co, allerdings ist das echt Schwerstarbeit den Tauben, hochmotivierten Hund da unfallfrei durchzumanövrieren..
Also sie hat eine leichte Kehlkopfentzündung, jetzt gibt es mal Entwässerung um das Herz auszuschließen weil nicht klar ist ob die Entzündung vom Husten oder der Husten von der Entzündung kommt. Ansonsten ist sie tiptop beieinander und hat sogar abgenommen
-
sam ist seit 13.30 uhr wieder zuhause,aber noch sehr benommen.
die narkose mit noch einmal nachgesetzt werden weil die erste spritze nicht recht wirken wollte.
ein zahn mußte raus ,der war laut ärztin ganz übel.... und sie hat soweit möglich zahnstein entfernt.
gegen die entzündung haben wir antibiotika mit bekommen.....
als wir wieder bei der tierärztin eintrafen stand sam am fenster ... aber er war noch sehr wackelig,konnte kaum laufen,hat sich immer wieder hingelegt und im auto dann sofort wieder geschlafen.
wir haben seine box ins schlafzimmer gestellt damit er vor änni ruhe hat......2x war er hoch um sich einmal in der box anders zu legen... sonst ist er immer noch sehr benommen.
gerde hat er mit ein ganz bischen leberwurst seine schmerztablette genommen und ein bischen wasser von den fingern geleckt.
sollte er bis zum abendessen nicht fitter sein werden wir die ärztin noch einmal zu rate ziehen.
lg
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!