Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
BorderPfoten es tut mir leid um deinen Atti.
Run free Atti
Rateros mein Beileid für euren Verlust.
Run free Rupert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
BorderPfoten Conny, es tut mir sehr leid, dass es plötzlich so schnell ging, aber für Atti war es die richtige Entscheidung
Run free und zock ne Runde mit Dago
Rateros Jetzt doch so schnell
Aber nun ist er ohne Schmerzen
-
Das tut mir sehr leid, viel Kraft für dich und run free Atti
Auch hier viel Kraft in nächster Zeit und run free Rupert
-
">3Heut war wieder ein guter Tag ">Herbst ">2 -
Für die alte Dame scheint es genau die richtige Jahreszeit zu sein, es ist nochmal schön warm geworden:
-
-
Die alte Emma,14, hat sich wieder erholt. Frisst wieder und hat zugelegt ab5231.jpg
-
Benni hat heute Mittag einen Haufen Möhrenreste bekommen. Bekommt erhäufig mal, nur bei weitem nicht so viel, wie dieses mal.
Eine Stunde später wollte ich Gassi und Benni kotzt die kompletten Möhrenstücken ins Treppenhaus. Kurz vorher hat er gezittert und gefiept. Das hat er bisher ein einziges Mal gemacht und das war beim Beinahe-Darmverschluss. Der Bauch war auch hart. Nach dem Erbrechen war der Bauch wieder weich. Draußen hat er dann einen riesigen Berg gekotet und nach einiger Zeit ging es wohl wieder. Er wollte zwar nicht Gassi gehen, aber zumindest ist er im Garten hin und her gerannt.
In der Wohnung hat er dann durchgepennt bis 19 Uhr. Ich wollte noch auf mein Bauchgefühl hören und ihm nix zum Abendbrot geben, aber da er wieder fit schien habe ich es gemacht (u.a. auch wegen seiner Tabletten).
Eine Stunde später saß er plötzlich stark zitternd mit extrem hartem Bauch da und fiepte ohne Ende. Ein paar Sekunden später kam alles wieder vorne raus und jetzt geht es ihm wieder prächtig (er wollte das Zeug gleich wieder fressen).
Nun gibt es 24h nix, ne Wärmeflasche auf den Bauch und Dienstag ist der Spuk hoffentlich vorbei. Zum Glück bin ich morgen im HomeOffice.
-
Gute Besserung an Benni.
-
Oh je.Gute Besserung dem Benni!
-
Gute Besserung an Benni
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!