Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Nach 10h schlafen wie ein Stein (ich gehe normalerweise 22.30uhr noch einmal raus, da ich aber 21uhr ja draußen war habe ich mir das gespart) kam Benni vor einer halben Stunde angeschlurft und wollte raus. Ihm geht es soweit prima, er findet es nur höchst unsozial, dass es kein Frühstück gibt. Er fiept und stupst mich an und leckt meine Hose ab. :roll:

• Nach 10h schlafen wie ein Stein (ich gehe normalerweise 22.30uhr noch einmal raus, da ich aber 21uhr ja draußen war habe ich mir das gespart) kam Benni vor einer halben Stunde angeschlurft und wollte raus. Ihm geht es soweit prima, er findet es nur höchst unsozial, dass es kein Frühstück gibt. Er fiept und stupst mich an und leckt meine Hose ab. :roll:

Ich freue mich das es ihm wieder besser geht. Ich tippe mal dann war der Magen noch von der Überportion gereizt das er so schnell nichts neues nehmen konnte. Aber unsere Hunde sind ja unvernüftig.

Pixelchen ist jetzt übrigens wunderbare 13 Jahre und ich kann damit anfangen allen zu erzählen das sie bald 14 wird grinning-dog-face-w-smiling-eyes kennt ihr das auch von euch? Bei mir ist das jedes Jahr so. Gefühlt 2 Wochen lang hat Pixel das richtige Alter bis ich sie wieder älter mache als sie ist. Ich hoffe ja auf noch 3 schöne Jahre, dann wäre sie 8 Jahre Zuchthündin und 8 Jahre meine Hündin gewesen. Mein Exfreund behauptet immer noch sie wird mindestens 18

• Ja, so geht es mir auch. Mein Mann schimpfte letztens schon, dass ich doch schon mindestens 2 Jahre lang erzähle, dass Benni 14 wird. |)

Das stimmt aber überhaupt nicht. Benni hat Ende November Geburtstag und ist letztes Jahr 13 geworden. So etwa bis Februar sage ich er ist (mit seinem aktuellen Alter erklärt) 13. Ab Februar bis in den Spätsommer 13,5 und ab September sage ich, er wird bald 14. xD

Am 28.11. Wird er aber dann tatsächlich 14. Und am 04.02.2021 habe ich ihn 14 Jahre. :herzen1:

• Offiziell wird Öppes im Januar 15, aber wir haben ihn im Februar gerade mal ein Jahr, also sage ich immer noch, er ist 14, damit er nicht älter wird. :ops: Wobei ich seit seiner Genesung fast überzeugt bin, dass er höchstens so 12, 13 sein kann. Wir müssen doch noch so viel erleben...

• Das kenn ich auch mit dem Alter :tropf: Pelly wurde Anfang Oktober 13. Jetzt ist sie schon über 13, wenn jemand fragt und nächstes Jahr dann knapp 14 :hust: dabei will ich ja überhaupt nicht dass sie älter wird...sie soll noch gaaaanz lange an meiner Seite bleiben :nicken:

• Ich war eigentlich immer stolz, dass meine Hunde so alt geworden sind. Dago, Bordermix wurde 16 und Atti, Bordermix ja auch. Toll fand ich immer , wenn die Leute sagten "er sieht aber noch gut aus , das Alter sieht man gar nicht"

Tja und nun ist alles vorbei:( ich dachte immer, Atti stirbt nie

• Ach Conny, es tut mir sehr leid. War bei mir auch immer so - ich war immer stolz, dass Mandy noch so fit ist und so gut aussieht trotz ihrer fast 16 1/2 Jahre.

Heute hab ich mich geschämt im Büro, heut war ein sehr schlechter Tag :verzweifelt: sie ist so rumgehumpelt....

Morgen haben wir nochmal nen Termin bei der TÄ, ob wir an den Schmerzmitteln nochmal drehen können. Die Tramal helfen irgendwie gar nicht, egal ob ich 2 oder 4 gebe.

Wenn ich keine Besserung hinkriege, kommt die Entscheidung bald... es ist immer zu früh.

Gruß in die Runde Gundi

• Wenn ich keine Besserung hinkriege, kommt die Entscheidung bald...

Du, das wird mit dem Wetter zusammen hängen. Das ist nicht so einfach daher gesagt, aber die nasskalte Witterung, der Wind machen alten Knochen zu schaffen. Warte mal ein paar Tage ab und ich drücke Euch gaaaanz doll die Daumen, dass Mandy noch mal die Kurve kriegt :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!