Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich vermelde: Zum Abendessen gab es einen kleinen Haps Futter mit seiner Tablette. Bisher ist alles drin geblieben und erschläft tief und fest und zufrieden. Hauptsache es ist was im Napf. Auch wenn es nur ein Klecks ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Svenja läuft in den letzten paar Tagen auch viel schlechter. Normal bekommt sie Novalgin gegen die Schmerzen, heute habe ich ihr eine Rimadyl gegeben und mittags noch eine Novalgin. Schwupps ist sie wieder die Treppe in einem Schwung hochgelaufen.
Sie verträgt das Rimadyl nicht auf Dauer, das ist halt immer nur eine Lösung für ein paar Tage. Ich hoffe dann reichen wieder die Novalgin alleine.
Ich sage eher selten ihr Alter, ich sag immer wie lange ich sie schon habe. Das genaue Geburtsdatum kenne ich halt auch nicht.
-
So sieht es hier gerade aus:
-
Oh! was für ein süßes Bild
-
sam läuft auch zur zeit nicht so gut,macht so ein bischen den eindruck als wären die "knochen steif".. erist recht bedächtig unterwegs.... das liegt definitiv am wetter.
ist es trocken und kalt,hat er kein problem,sobald es aber feucht ist merkt man das.
sam bekommt ja schon lange schmerzmittel-......und trotzdem gehts ihm so bei feuchtem kaltem wetter.
lg
-
-
Pattys Zahn muss nun doch raus, er heilt nicht ab. Muss mal schauen ob wir für Donnerstag noch einen Termin bekommen :/
-
PatPat ich drück Euch die Daumen, dass alles gut geht.
Bei Mandy liegt‘s definitiv nicht am Wetter
Wir waren gestern nochmal bei der TÄ - wir könnten jetzt noch mehr Schmerzmittel in den Hund stopfen aber es wird keine wesentliche Besserung mehr geben. Einem Osteosarkom muss man sich irgendwann geschlagen geben, bevor es wirklich schlimm und sehr sehr schmerzhaft wird. Wir sind am Ende der Fahnenstange angelangt, morgen gibt’s Leberkässemmel und Rinderleber im Überfuss und am Freitag haben wir den letzten Termin. Mich zerreißt es.
Heute waren wir nochmal an ihrem Lieblingsplatz am Bach und sie hat es genossen - aber sie wollte dann auch wieder in ihren Korb und war sehr erschöpft. Heute war ein sehr guter Tag.
-
Mandy19
Nur wer seinen Hund aufrichtig liebt
kann Ihn auch würdig gehen lassen.
Ihr werdet leiden, aber Mandy nicht mehr.
Ich denk an Euch
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!