Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Danke Euch - es tut so gut, hier schreiben zu können.
Für mich wäre es das schlimmste, den Hund leiden sehen zu müssen und jetzt weiß ich, dass sie mir am Montag schon gesagt hat, dass es ok für sie ist.
Die TÄ gestern war toll (ich bin da erst seit August), hat Mandy während des Gesprächs mit Würstchen gefüttert (ich hab keine Ahnung, warum ich die in der Tasche hatte ) und wir waren uns einig. Jetzt wird sich Mandy bestimmt freuen, wenn sie kommt und alles wird gut für sie.
Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Ihr an mich denkt, das tut sooo gut.
Grüße Gundi
-
Ich wünsche euch eine gute und intensive Zeit miteinander und einen friedlichen Abschied. Du entscheidest mit viel Liebe für sie, das ist schön.
-
Ich wünsche Euch noch ein paar schöne intensive Momente miteinander, und einen friedlichen Abschied. Meinen Respekt dafür, wie Ihr es für sie regelt. Das ist echte Liebe.
-
-
das klingt nach einem würdevollen Abschied am Ende einer langen Reise.
Ich wünsche euch die Kraft, noch jeden Moment auskosten zu können.
-
Auch ich wünsche euch viel Kraft Mandy! Der letzte Liebesdienst ist der schwerste.
-
Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch eine sehr intensive Zeit. Du machst das schon gut so
-
Auch ich wünsche euch noch eine gute letzte Zeit und einen guten Abschied voneinander
-
Ich schreibe mit Tränen in den Augen... ich wünsche euch morgen noch einen richtigen schönen Tag zusammen und hoffe dass ihr die gemeinsamen Stunden ein wenig genießen könnt. Für Freitag wünsche ich dir viel Kraft. Du beweist ihr deine Liebe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!