Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zwingerhusten?
Ich weiß es nicht, dagegen spricht das wirklich gute Allgemeinbefinden und die Tatsache dass die andern beiden nix haben.
Es klingt halt auch ganz anders als die altersbedingte kehlkopflähmung von Piero am Schluss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Beim Oppa ist es auch mehr ein Würgen als Husten. Jetzt mit Schleimlöser und Inhalieren klingts nach Ausschnauben.
Die TÄ hatte noch Trachialkollaps in den Raum gestellt, aber hält es für sehr unwahrscheinlich.
Morgen seid ihr ja beim TA..
-
Oppa hat heute morgen nen undefinierten Haufen hinterlassenschaften vertilgt und sich ne ordentliche Magenverstimmung zugezogen... nach 5 Mal erbrechen mit dickem weißem Schleim liegt er jetzt draußen im Gras auf dem gefrorenen Boden und schläft. Hoffentlich war's das.
Den Geruch dieser Geschichte werd ich nicht so schnell vergessen...
-
Leylamososa : Bei unserem Rüden ist es die Lunge. Er hat immer mal ab und zu gehustet und auch mal eine Zeit lang gar nicht. Wir haben unserem Tierarzt erzählt das es unter dem Cortsion weg ist. Das hat ihn stutzig werden lassen und er hat ein CT vom Torax, bei unserem Rüde wurde eh ein CT vom Kopf gemacht, gleich mitgemacht.
Man kann natürlich auch röntgen. Bei uns hat sich das CT gerade angeboten.
LG
Sacco -
Leylamososa : Bei unserem Rüden ist es die Lunge. Er hat immer mal ab und zu gehustet und auch mal eine Zeit lang gar nicht. Wir haben unserem Tierarzt erzählt das es unter dem Cortsion weg ist. Das hat ihn stutzig werden lassen und er hat ein CT vom Torax, bei unserem Rüde wurde eh ein CT vom Kopf gemacht, gleich mitgemacht.
Man kann natürlich auch röntgen. Bei uns hat sich das CT gerade angeboten.
LG
SaccoDanke, ich werde das morgen auf jeden Fall ansprechen. Keine Ahnung ob und was gleich gemacht werden kann, eigentlich ist ja nur Solo zum Nähte ziehen dran
-
-
Morgen ist es so weit, Mr E feiert seinen 11. Geburtstag.
Der Geburtstagskuchen ist gerade im Ofen.
-
Morgen ist es so weit, Mr E feiert seinen 11. Geburtstag.
Das freut mich für euch.
Jetzt, da ich weiß was der Herr hinter sich hat, ist es umso bedeutender.
-
Was gibt es denn morgen?
-
Eine Torte aus Hackfleisch, Spätzle, Ei und Parmesan.
-
Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme, das tut so gut - auch weil ich weiß, dass viele von Euch genau wissen, wie's mir gerade geht.
Viele hier haben das selber durchgemacht, ich habe seit über 30 Jahren Hunde und musste diese Entscheidung oft treffen.
Am Anfang ist es hart und man hadert damit ob es richtig war, oder eventuell zu früh. Aber ich habe meine Entscheidung über den Zeitpunkt nie bereut.
Ich hatte viele Hunde in meinem Leben und einige sind Seelenhunde.Für mich war vor allem meine Laica, eine Boxerhündin die nun schon 9 Jahre im Regenbogenland für Ordnung sorgt, Hippy, ausgesetzer Boxerrüde der sein Leben für mich gegeben hätte und Bärchen, ein Mittelschnauzermix.
Kein Hund kann einen anderen ersetzen und das sollen sie auch nicht. Jeder Hund hat seine einzigartige Persönlickeit. Jeder Hund lehrt Dich etwas Neues und jeder Hund hinterlässt eine Narbe auf der Seele wenn er geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!