Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ja, hatte mit der TÄin vorher telefoniert. Sie meinte das könnte auch einfach altersbedingt sein. Die schnelle Abnahme macht ihr größere Sorgen. Natürlich würde man aber bei einem Termin in der Praxis auch danach nochmal genauer schauen. Ist halt echt doof das man aktuell nicht mit rein darf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist wirklich doof. Ich durfte die Woche mit rein und auf einem Stuhl in der Ecke sitzen.
Daumen sind gedrückt!
-
Ich lese hier bisher nur still mit, hier ein aktuelles Bild unseres bisher noch pflegeleichten Oldies
In knapp 4 Wochen wird sie 13
-
Bei uns ist die Omi heute nicht gut drauf... Gestern haben wir noch Gymnastik gemacht, heute kommt sie kaum hoch, ist sehr staksig und verliert schnell hinten die Balance. Ich hoffe sehr es ist nur ein Muskelkater. Man macht sich bei den älteren Herrschaften doch schnell Gedanken.
-
-
-
Die Seniora beim Spacken
und beim Spacken ...
Ein beleidigter Blick zum verbotenen Bad war auch noch drin
Gestern war cool. Heute gings dafür wieder langsamer und behäbiger, das ist halt so, wenn man am Vortag vergisst, dass man eine gesetzte ältere Dame ist ...
-
So schön - ich freu mich auch immer wie Bolle, wenn Rhian abspackt!
-
Hat hier wer Erfahrung mit Entwässerung und Inkontinenz? Legt sich das wieder ein Bisserl?
-
leider nur rein auf menschlicher Seite leider nein. Die Inkontinenz kann sogar mehr werden wenn die Entwässerungstabletten gut wirken- Aber auch hier ist genauso wichtig man muss viel trinken sonst kann es eine Demenz beschleunigen!
-
leider nur rein auf menschlicher Seite leider nein. Die Inkontinenz kann sogar mehr werden wenn die Entwässerungstabletten gut wirken- Aber auch hier ist genauso wichtig man muss viel trinken sonst kann es eine Demenz beschleunigen!
Viel trinken tut sie, die Frage ist eher ob sich das irgendwann einpendelt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!