Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Danke für den Tip, das ist noch nicht im Giftschränkchen
Bei nässend/wund geschlotzt nutz ich fast nur noch das Pulver.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok, probier ich mal aus.
Ich bin da bisher mit der Penaten SOS Creme rangegangen und hatte immer recht gute Resultate.
-
Ok, probier ich mal aus.
Ich bin da bisher mit der Penaten SOS Creme rangegangen und hatte immer recht gute Resultate.
Ich kann ned mal mehr sagen, welcher Königsschlotzer es war - da half mal einer Stelle gar nix. Pulver drauf, innerhalb von 12 Stunden war Ruhe.
-
Otysan mit Manuka-Honig.
Ich weiß natürlich nicht, ob der Geschmack Ekko zu mehr Lecken anregt.
Hier hilft es aktuell gegen einen aufgebissenen Knubbel am Beim.
-
Otysan mit Manuka-Honig.
Manuka Lind hab ich schon durch. Das hat diesmal ausnahmsweise nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Das ist bei so Sachen eigentlich immer meine Erststrategie
-
-
Mein TA hat uns (in unserem Fall cortisonbedingte Hautreizungen mit viel Geschlecke) Kernseifewaschungen und Bepanthen empfohlen. Hilft erstklassig und sofort.
-
Gegen Schlecken war Balistol Animal immer meine erste Wahl - Wunden, Exceme, Narben....
Hat immer prima geholfen.
-
PipilaPfütz :vielen Dank für den Tipp mit dem CBD-Öl. Das habe ich sogar da in dieser Dosierung und werde es mal ausprobieren. Da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Werde weiter berichten, ob wir Erfolg haben.
-
Kann mir jemand eine Empfehlung für leberschonende Kauartikel geben? Gehen da Whimzees?
Der Senior ist in letzter Zeit so unruhig und kaut aber ganz gerne. Er hat z. B. ein Geweihstück zum rumlutschen (er lutscht wirklich nur), aber so ganz toll findet er's doch nicht, weil es zu hart ist, als dass er was abknabbeln könnte. Ideen?
-
Seufz, ich muss hier mal wieder in die Trickkiste meines Giftschränkchens greifen.
Ekko hat ein kleines Leckekzem am Penisansatz. Bis lang hab ich noch nicht das richtige gefunden, um dagegen anzugehen. Ich bin jetzt mal bei Penaten angelangt. Mal schauen, ob das hilft.
Immerhin breitet es sich nicht weiter aus, seit wir mir der Behandlung begonnen haben.
Manuka?
Edit: Zu spät gelesen, schon probiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!