Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
-
Dago bekam PhenPred über 1 Jahr und ich gab zum Muskelaufbau Reiskeimöl, damit hielt sich die Muskulatur auf einem guten Level
Ich kann leider kein Öl und keine sonstigen Zusätze geben da ihr Magen-/Darmtrakt extrem empfindlich geworden ist.
Wir haben es jetzt mit Steroiden versucht aber es scheint nicht zu helfen. Die ganze Muskulatur ist einfach weg und dadurch knickt ihr inzwischen
auch der eine Hinterlauf ständig weg. Schiene hilft nicht, das ganze Bein ist völlig anstabil.
Macht ihr denn auch aktiv was für den Muskelerhalt?
Nur Anabolika reicht nicht.
-
-
Mach's gut Mexx
Tut mir sehr leid für euch.
-
Fühlt Euch ganz fest gedrückt , vielleicht lassen die Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit den Schmerz irgendwann „aushaltbar“ werden.
Ganz vergehen wird er wohl nie .
Aber unter die Tränen wird sich nach und nach ein Lächeln zaubern
Komm gut an im Land hinter dem Regenbogen, Mexx !
Und nimm Grüße mit für alle, die hier so schmerzlich vermisst werden...
-
-
-
Macht ihr denn auch aktiv was für den Muskelerhalt?
Nur Anabolika reicht nicht.
Doch Julia, wir haben viel gegen den Muskelabbau getan. Cavaletti, Wackelgedöns etc.Bei Atti habe ich das auch gemacht und seine Muskulatur war bis zum Schluss nicht so schlecht, aber er bekam auch kein Predni
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!