Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Alles Gute für Baghira angelsfire
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Simolo Ich habe bei meiner Hündin die Demenz stark bessern können durch CBD Öl, sie hatte auch ihre Phasen wo sie alles vergessen hat und ständig ratlos rumstand. Ich hab mich langsam an die passende Dosierung rangetastet (wir sind jetzt bei 2x7 Tropen 5%) und eine erhebliche Besserung erreicht. Nebenbei sind unter CBD Gabe auch die ganzen Fettgeschwulste wieder weggegangen.
Welches nimmst du?
-
-
-
Welches nimmst du?
Ich hab das ganz klassische von Hem*amed, da bin ich mir bei der Qualität halt sicher.
Bei welchen Indikationen hilft das Öl?
-
-
Bei welchen Indikationen hilft das Öl?
Soweit ich weiß wirkt es postiv auf die Psyche, bei Entzündungen, chronischen Erkrankungen, Krebs. Es gibt eine Menge Infos dazu im Netz, natürlich auch solche wo es als das Allheilmittel für jedes Gebrechen gepriesen wird. Das ist es sicher nicht, aber es gibt schon sehr überheugende, seriös erforschte Ergebnisse.
-
Ich hatte es bei der großen Hündin auch mit CBD-Öl versucht, leider bekommt es ihr überhaupt nicht.
Ihr wurde schwindelig bis zur Ohnmacht (Herz-/Kreislaufpatient) und das bei niedrigster Dosierung.
Also bitte Vorsicht walten lassen und ganz niedrig dosiert anfangen!
Ich persönlich vertrage CBD ebenfalls nichts, mir wird auch schwindelig, dazu kommt Übelkeit.
-
PipilaPfütz . das von Nordic Oil...ich ich gebe es jetzt seit gestern, er hat es gut angenommen und ich meine, er ist ein bisschen besser drauf.
Mit den ganzen Mittelchen, was Gelenke und Knochen betrifft, kenne ich mich aus eigener Erfahrung gut aus. Dass man das Öl auch bei Demenz mal anwenden kann, war mir neu, aber es kann ja nicht schaden.....und Gelenkprobleme hat unser Guter ja auch.
Das Öl soll wohl phsychisch aufhellend wirken und bei Gelenkentzündungen helfen, davon habe ich persönlich noch nichts bemerkt, und es soll auch bei Krebs helfen, aber gesicherte Erkenntnisse und Studien gibt es da, so weit ich weiß, keine.
-
Emma macht mich wahnsinnig...Emma ist heute wieder auf dem Trip...Betteln, aber nicht Fressen raus, rein....Sie jammert seit drei Stunden praktisch ohne Unterbrechung. Ich bin mit meinen Nerven ziemlich am Ende....
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!