Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Vielleicht findest du in einer Drogerie was Passenderes, die haben ja auch solche Sachen? Aber ich denke, in denen wird wohl auch überall Zusatzzeugs drinnen sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
supermarkt,drogerie und mehrere apotheken haben wir durch.....
werd aber auch noch mal im www schauen
lg
-
Sind die Zusätze schlecht für Sams Verdauung/Unverträglichkeit oder magst du die nur nicht so gern in seinem Futter haben? Ich glaube, die Zusätze sind vielleicht nicht so super, aber so sehr schädlich werden die wohl nicht sein, oder? Außer Xylit natürlich, das ist ja giftig für Hunde.
-
-
Hallo,hat jemand seinen Hund schonmal inhalieren lassen?Welchen Inhalator könnt ihr empfehlen?
-
-
Hallo,hat jemand seinen Hund schonmal inhalieren lassen?Welchen Inhalator könnt ihr empfehlen?
Ich rufe mal Die Swiffer
-
Die Swiffer lässt inhalieren, glaube ich.
-
Ja, hier. Was möchtest du wissen?
-
Wir hatten (haben) den AeroDawg. Wie ich finde sehr gute und einfache Anwendung.
-
Aika muss ja alle 3 Monate den Bauch rasiert bekommen,wegen US.
Da der verrückte Hund sich aber wieder ins kalte Wasser geschmissen hat,hört sie sich jetzt wieder etwas verschleimt an.Nicht richtig erkältet,aber ich würde trotzdem gerne inhalieren lassen.Jetzt gibt es ja so einfache Behälter oder einen richtigen Vernebler?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!