Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Danke schön. Wenn sie das nächste Mal da steht und nach Luft zieht werde ich es testen. Vielleicht hat sie dann ja noch etwas länger. dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

Das habe ich ja für mich eh immer dabei

Theophyillin bekommt sie schon?

=)

Nein. Der Tenor letztes Jahr war. Abwarten wie es entwickelt und sie dann frühzeitig gehen zu lassen. Der Trachealkollaps ist hat kurz vor 4 und nicht mehr aufhaltbar. 4 wäre die Endstufe

Mitte März ist wieder eine Bronchoskopie um zu schauen wie es aussieht. Wir hatten letztes Jahr schon 1x das Problem das nicht aus der Narkose wach werden wollte. Die Atmung setzte nicht wieder ein weil die Lunge endlich mal genug Sauerstoff hatte.

• Theophyillin bekommt sie schon?

=)

Nein. Der Tenor letztes Jahr war. Abwarten wie es entwickelt und sie dann frühzeitig gehen zu lassen. Der Trachealkollaps ist hat kurz vor 4 und nicht mehr aufhaltbar. 4 wäre die Endstufe

Mitte März ist wieder eine Bronchoskopie um zu schauen wie es aussieht. Wir hatten letztes Jahr schon 1x das Problem das nicht aus der Narkose wach werden wollte. Die Atmung setzte nicht wieder ein weil die Lunge endlich mal genug Sauerstoff hatte.

Das Theophyillin erweitert die Bronchien und hilft dadurch das Atmen zu erleichtern. =)

• Nein. Der Tenor letztes Jahr war. Abwarten wie es entwickelt und sie dann frühzeitig gehen zu lassen. Der Trachealkollaps ist hat kurz vor 4 und nicht mehr aufhaltbar. 4 wäre die Endstufe

Das Theophyillin erweitert die Bronchien und hilft dadurch das Atmen zu erleichtern. =)

Werde es mal ansprechen.

Aber wenn der Trachealkollaps weiter fortgeschritten ist, kann Ihr leider nichts mehr helfen.

Ich bin schon über dieses geschenkte Jahr sehr dankbar. Wenn sie wach ist geht es Ihr ja auch soweit gut. Aber sobald sie schläft fällt das Bindegewebe zusammen und man hört wie sie Luft zieht.

• Daumen sind fest gedrückt.

Bei uns war es heute wohl der letzte Termin. Bzw der nächste ist dann der letzte.... :( : ich bin echt durch mit den Nerven .

• Ach Mensch. Daumen sind gedrückt.

Daumen sind fest gedrückt.

Bei uns war es heute wohl der letzte Termin. Bzw der nächste ist dann der letzte.... :( : ich bin echt durch mit den Nerven .

Das tut mir leid.

:streichel:

Der Oppa war heute mal mit draußen.

Da hatte er ja in den letzten Wochen so gar keinen Bock mehr drauf, kein Longieren, kein Garten abchecken.

Heute aber wollte er mit draußen sein und hat auf seiner Couch ein bisschen die Sonne genossen.

6a22e4.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!