Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Daumen sind fest gedrückt.
Bei uns war es heute wohl der letzte Termin. Bzw der nächste ist dann der letzte....
ich bin echt durch mit den Nerven .
Das tut mir sehr Leid. Ich hoffe Ihr habt noch ein paar schöne Tage.
Ich weiß es jetzt schon seit 1 Jahr das der Tag eher näher wie weiter weg ist. Mittlerweile bin ich fein mit der Sache. Ich hoffe natürlich immer das sich nichts verschlechtert hat
-
-
-
Heute hatte Einstein einen ok Tag. Wir schafften es sogar zum Gebiet wo er frei laufen konnte.
Aber er muss such oft hinsetzen, besonders am Ende des spazierganges.
Morgen fahren wir ans land, weg von den vielen Leuten und Hunden.
-
Wir waren heute beim Tierarzt. Mit Diego war er sehr zufrieden, er steht wieder deutlich besser. Sein Gewicht ist auch gleich geblieben. Dann hat er immerhin nicht noch extrem mehr Muskeln verloren.
Patty ist soweit auch fit, Tumor ist nicht weiter gewachsen. Wegen Metacam haben wir jetzt zum Test ob es wirklich an den Tabletten vs. Flüssigem liegt, kleinere mitbekommen. Da kriegt sie dann 2,5 statt 1 am Tag.
Aber ich brauche schon irgendeine Lösung bis ihre Tabletten wieder lieferbar sind.
Ansonsten ist sie wirklich fit, war heute wieder 2,5 Stunden am Stück mit unterwegs. Körperlich ist sie noch so toll dabei. Und im April wird sie 15.
-
Mo ist nach ihren Zusammenbrüchen wieder ganz gut beieinander, das waren wohl wirklich nur Nebenwirkungen.
Sogar ihre hinterhandschwäche ist wieder fast zurückgegangen
-
Wir waren heute beim Tierarzt. Mit Diego war er sehr zufrieden, er steht wieder deutlich besser. Sein Gewicht ist auch gleich geblieben. Dann hat er immerhin nicht noch extrem mehr Muskeln verloren.
Patty ist soweit auch fit, Tumor ist nicht weiter gewachsen. Wegen Metacam haben wir jetzt zum Test ob es wirklich an den Tabletten vs. Flüssigem liegt, kleinere mitbekommen. Da kriegt sie dann 2,5 statt 1 am Tag.
Aber ich brauche schon irgendeine Lösung bis ihre Tabletten wieder lieferbar sind.
Ansonsten ist sie wirklich fit, war heute wieder 2,5 Stunden am Stück mit unterwegs. Körperlich ist sie noch so toll dabei. Und im April wird sie 15.
-
Hallo, Arco bekommt nun anderes Futter. Ansonsten ist er richtig fit und geht gerne aus dem Haus. Seine Inkontinenz hat sich etwas gebessert. Nachts bekommt er eine Windel an. Morgens ist sie bisschen nass.
Tagsüber gehe ich alle 2-3 Stunden aus dem Haus. Wie bei Welpen, es kommt alles wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!