Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Gute Reise und Euch viel Kraft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wünsche Euch auch ganz viel Kraft und Mini ein gutes, sanftes Herüberkommen.
-
-
Gute Reise, Mini.
Irgendwie gehen die Senioren immer grüppchenweise ...
-
Menno... gute Reise!
-
-
Gute Reise Mini!
-
Der Caron hat dank dem vielen Schnee tüchtig Muskulatur aufgebaut. "Hinten" ist er so stabil wie schon lange nicht mehr.
Jetzt müssen wir aufpassen, dass er nicht zuuu viel macht. Denn seine Pfoten vorne sind etwas lädiert und haben sich abgesenkt.
Was sich natürlich sofort in der Fehlhaltung in der Schulter kumuliert.
Naja irgendwas ist immer
aber er ist fröhlich, munter und immer mit dabei. Das ist die Hauptsache.
-
-
Wir wünschen dem Mini eine gute Reise.
Ich freue mich, sagen zu können, dass unser Opi das Frühlingswetter sehr genießt. Leider mussten wir unsere Runde mit den beiden Hunden heute vorzeitig abbrechen, da das Püdelchen einen Schub bekommen hat und arge Schmerzen hat. Davor haben wir die zwei aber noch kurz Leckerchen suchen lassen, damit er sich etwas beruhigt und der Senior auch zufrieden ist.
Als wir den Opopi abgeleint haben, wollte er ja eigentlich erst losmarschieren, um alleine spazieren zu gehen, aber ich pfiff ihn zurück. Irgendwie hat ihn dann der Schalk im Nacken gepackt, er ist nämlich dann in einiger Entfernung stehen gelieben und hat mich angeschaut mit seinem "Krieg ich auch was feines?"-Blick. Mein Mann und ich stehen da. Und dann klopft sich mein Mann mit einem kleinen Hüpfer auf die Oberschenkel: "Opopi!" Und was macht Opopi? Eine Spielaufforderung! Nochmal: "Opopi!" Wieder eine Spielaufforderung. Noch nie hab ich dein Flauschball draußen so ausgelassen gesehen. Der Pudel war trotz Bauchweh begeistert und hüpfte an der Schlepp ausgelassen um ihn herum. Für einen Moment waren alle Sorgen vergessen.
Danke, mein Opopi, dass du uns so viel Freude machst.
-
Danke, mein Opopi, dass du uns so viel Freude machst.
Die alten Herrschaften sind halt was Besonderes ...
Gute Besserung fürs Püdelchen.
Als ich heute von der Arbeit heimgefahren bin, hab ich kurz überlegt, ob ich das schöne Wetter nicht nutze, die Hunde einlade und an den eingezäunten Hundestrand fahre. Damit Masha auch mal planschen kann.
Und dann ist mir eingefallen, dass Omi ja noch den Verband trägt und die Pfote noch nicht verheilt ist. Meeeh...
Ich hoffe, dass die Pfote bald wieder heile ist und der Verband nicht mehr sein muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!