Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
@Wild4Dogs
Ich wünsche euch eine schöne letzte gemeinsame Zeit
Ich hab weiter gute Nachrichten, Organe sehen im US alle gut aus. Nieren, Milz, Herz usw. alles voll ok. Da mein Mädchen jetzt seit 14 Monaten nicht mehr läufig geworden ist, stand zur Debatte, ob was in der Gebärmutter schwelt. Aber zusammen mit dem absolut unauffälligen Blutbild ist da alles rundum in Ordnung und bleibt somit drin. Bin erleichtert
Heute wird gehungert und morgen also nur großzügig das schnell wachsende Tumörchen entfernen, sonst nix.
Das freut mich
Viel Glück für morgen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man wie viele Hunde hier zurzeit gehen
Alles Gute und viel Kraft für euch Dalila @Wild4Dogs
Heute hat uns die Sonne endlich auch mal wieder beehrt und Finya hat es so genossen
Da sie im Highspeed Modus unterwegs war, gibts nur Videos und ein Foto im Buggy, als Madame dann müde war und zum Auto kutschiert werden wollte (von da lassen sich die Rehe und Hasen ja auch noch besser beobachten)
-
Heute hatte mo wieder einen Schwindelanfall. Liegt es also doch nicht an dem hustenstiller den ich abgesetzt hatte.
Sie fängt dann plötzlich an zu zittern, die Augen Zucken, sie kann nicht aufstehen, wenn man sie aufrichtet fällt sie um und verliert kot.
Sie frisst aber währenddessen, hat gut durchblutete Schleimhäute, ist danach schnell wieder auf den Beinen und auch top fit.
Ich werde also morgen gleich nen tierarzttermin ausmachen.
Vl beansprucht ihr chronischer Husten das Herz zu stark?
-
Hm, meine große Hündin hat bei Aufregung Ohnmachtsanfälle weil das Herz zu klein ist. Inkl. Augenflackern, Urinlassen ect.
Allerdings hat sie dann kreidebleiche Schleimhäute, eben weil das Herz nicht mehr genug leistet.
-
Hm, meine große Hündin hat bei Aufregung Ohnmachtsanfälle weil das Herz zu klein ist. Inkl. Augenflackern, Urinlassen ect.
Allerdings hat sie dann kreidebleiche Schleimhäute, eben weil das Herz nicht mehr genug leistet.
Sie ist währenddessen „ansprechbar“ (sie ist ja taub), es kommt aus dem liegen heraus und Aufregung kennt mo eigentlich nicht..
ach ich weiß auch nicht. Nach epi sieht das auch nicht aus, alles doof
-
-
Wir möchten uns aus diesem Thread verabschieden.
Leni und Kyra sind heute auf ihre letzte große Reise gegangen.
Ganz friedlich, auf ihrer Wiese, in meinen Armen.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne, sorgenfreie Zeit mit euren Oldies.
Knuddelt sie mal alle.
-
Mein herzliches Beileid. Ganz viel Kraft wünsche ich Dir.
-
Oje, das tut mir sehr leid für dich! Viel Kraft für die nächste Zeit!
run free Leni und Kyra
-
Knuddelt sie mal alle.
Mein Beileid!
Leni und Kyra kommt gut drüben an.
-
Knuddelt sie mal alle.
Och menno, mein Beileid...
... iwie habe ich es verpasst, dass gleich zwei Hundeseelen die Welten wechseln mussten, oder verstehe ich da was falsch?
Dir viel Kraft für diekommende schwere Zeit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!