Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Mein Beileid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
@Wild4Dogs
Mein aufrichtiges Beileid. Gleich zwei auf einmal. Und doch, beide durften alt werden. Und gemeinsam gelebt, gemeinsam gegangen. Der Gedanke hat etwas sehr Friedliches, wie ich finde. Vermutlich wäre es für meine beiden nahezu alten Rüden auch schöner, wenn nicht irgendwann einer zurück bliebe, die kleben ja auch seit so vielen Jahren immer zusammen.
Machts gut, Leni und Kyra...
-
Gute Reise, Leni und Kyra. Schön, dass ihr da wart.
-
@Czarek Gute Besserung
Sammy ist jetzt schon zu warm. Sie kommt schnell ins hecheln und dann ist Schluß mit Luft bekommen.
Das ist echt doof
Einstein hat auch probleme mit hitze aber gsd passen die temperaturen zur Zeit. Dennoch fürchte ich mich vorm sommer.
Aber er hat jetzt eine andere problematik wie dein sammy.
-
-
Mein herzliches Beileid.
-
Mein Beileid @Wild4Dogs
Gute Besserung weiterhin Czarek
Aika geht es momentan gut.Ich gebe ihr jetzt Traumeel und damit stolpert sie weniger über ihre Pfote.Gestern waren wir fünf Stunden unterwegs.Erst zur Burg und dann wollte sie natürlich noch ans Wasser.Wir genießen die Zeit,die uns noch bleibt.
Und ein bisschen Sport
Aika lässt allen Senioren und ihren Pflegern sonnige Grüße da.
-
Wir schicken auch frühlingshafte Grüße aus dem Chow-Chow-Land!
Dem Opi geht's prima - er würde aktuell gerne 2 Mal pro Tag spazieren gehen, aber leider macht nach ein paar Tagen nun seine doofe Schulter wieder Probleme. Seine kurze Morgenrunde sind wir trotzdem gemütlich und tapfer gegangen und mit der Zeit wurde es dann ja auch. Bei Arthrose soll man ja spazieren gehen. Dann hat er noch zufrieden aus dem Bächlein getrunken und schläft jetzt den Schlaf der gerechten. Heute Nachmittag gibt's dann wohl erstmal ein Päuschen, damit er sich erholen kann. Mal sehen, wie's ihm geht.
-
Gleich 2. Mensch, viel Kraft und den Beiden eine gute Reise.
-
Das ist wirklich hart, gleich 2 Hunde zu verlieren
Alles Gute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!