Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ok, danke.
Na ja, laufen konnte er gestern noch, also das ging. Hin und wieder anlehnen, aber grundsätzlich konnte er sogar noch selbstständig aufs Bett springen.
Und gestern Nachmittag konnte er selbstständig und gerade sitzen, selber aufstehen und auch einige Meter ohne viel getorkel gehen.
Ich hoffe einfach, dass er sich gut erholt, egal wie lange es dauert.
Er scheint schon wieder recht fit zu sein, so jedenfalls das Update heute morgen.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hört sich gut an. Die Madam hier konnte nix,- nicht laufen, eigenständig fressen oder trinken oder sich entleeren. Waren schon andere Voraussetzungen. Allerdings ist bei ihr das erste Anzeichen auch nicht erkannt worden (bis ich beim Tierarzt war, wars auch schon wieder rum und die gingen von einem kurzfristig eingeklemmtem Nerv und panischem Frauchen aus). Die Infusion gabs daher erst drei Tage später.
-
Fressen kann er selbstständig und trinken muss er ja gerade nicht. Infusionen sind schon was tolles. Ok, dann ging es deiner Maus echt schlechter.
Aber Tierärztin meinte auch, er ist eher ein milder Fall.
Lg
-
Ich halte für Hudson auch weiterhin die Daumen!
-
-
-
Von mir auch gute Besserung für Hudson
-
Er ist wieder soweit fit. Darf ihn nachher abholen. Medis bekommt er mit. Bin so froh.
Die Daumen haben geholfen.
Lg
-
-
Zunächst Wünsche ich gute Besserung an Hudson und drücke PatPat die Daumen. Ich hoffe es geht alles klar bei euch <3 alle Daumen gedrückt!
---
Eigentlich wollte ich gestern schon schreiben, und dachte, ich schiebs auf heut, da ich so lang inaktiv war im DF .. Karpatenköter hatte mich angepingt und mir den Thread gezeigt :)
Nun wird mein erster Post in dieser Gruppe ein bisschen trauriger.
Meine Oma (Pepper, wird im Juni 15) hat ungewöhnlich am Futter gemäkelt seit einiger Zeit. Daher sind wir heut Mittag mal zum Ta gefahren. Eine Blutuntersuchung, Sono und Röntgen später wissen wir auch wieso. Abgesehen von 2 kleineren Baustellen (Spondylose an 3 Wirbeln und bissi Verstopfung - da haben wir das gegen bekommen) sah die Leber echt mies aus.
Über die Hälfte geschädigt, zu 80% tumerös und auf Abtasten schmerzhaft. Eine Biopsie könnten wir machen lassen, aber was genau bringt das?Sie bekommt aktuell Prednisolon aufgrund ihrer IDB - das schleichen wir jetzt aus und können auf Schmerzmittel umstellen.
Und dann müssen wir schauen, was die Zeit so bringt. Ich würde mir wünschen, dass sie Ende Juni noch die 15 voll macht, aber falls nicht ist das natürlich auch ok.
Also.. ein Hallo von mir an Euch Veteranen hier im Thread.
Ich bin die Neue und komm jetzt öfter. Und ich hoffe, hoffe, hoffe ganz doll, dass ich Euch hier länger im Thread begleiten darf <3
-
Heute war ich mit Patty beim Tierarzt. Letzte Woche hab ich einen Knubbel entdeckt. Es ist ein Mammatumor
Ich habe sowas befürchtet.
Oje... was wirst du tun, veranlassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!