Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das freut mich für euch, das ihr Monte wieder abholen konntet. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell die Hunde sowas das wegstecken können, wir Menschen brauchen da immer länger ?. Gute Besserung weiter und hoffentlich einen schönen Haufen, in nächstes Zukunft ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gott sei Dank ist Monte wieder zu Hause. Drücke auch weiter die Daumen, dass er sich schnell erholt
-
Reis lehnt er seit kurzem ab und heute morgen hat er nicht mal den Käse (mit Vitamintabletten) genommen. Die Gassirunde (1,3 km) war schwer. Er legte sich nach der Hälfte hin, ging dann noch etwas.
-
Wir haben schon eine Heulphase hinter uns
-
Heulen kann helfen. Es ist auch einfach schlimm, das zu sehen, zu realisieren und nichts dagegen tun zu können... Alles, alles Gute euch.
-
-
Seine Blutwerte sind nicht so gut. Die Blutkörperchen, die Blut zu den Organen transportiert, sind sehr niedrig. D.h. er hechelt viel, aber es kommt nichts an....
-
Gibt es dafür eine bekannte Ursache?
-
Eine Bekannte hatte einen Hund mit einem Milztumor, der nicht geplatzt ist, sondern ständig leicht blutete.
Der Hund ist dann langsam innerlich verblutet.
Vielleicht ist das bei deinem Hund auch so? Weil du von einer Blutarmut geschrieben hast?
-
Das kann sein. So in etwa hat es der Arzt, der den Tumor im Herbst feststellte, gesagt
-
Hier war der Opi letzte Nacht unruhig... Dauernd umgelegt, gehechelt, geschmatzt... Hab ihm dann etwas Reflux-Pulver gegeben, dann wars glücklicherweise wieder gut. Aber misstrauisch macht mich das schon ein wenig. Grad kränkeln hier wirklich ALLE.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!