Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Das tut mir sehr leid zu lesen.

Ist er gut mit Schmerzmitteln abgedeckt?

• Das ist so mies, Krebs ist einfach... :schweig:

Verwöhnt ihn noch mal so richtig, und du weißt es spüren, wenn er nicht mehr kann. Ich habe das ja nicht so richtig geglaubt, aber bei beiden doch dann gespürt... alles gute!

• Wir machen jetzt einen schönen Ausflug. Er fährt doch so gerne Auto

Warum frisst er keine leckere rinti Dose, aber Wiener?

Das Menschenfutter bietet von jeher einen großen Anreiz für den Hund.--

Du kannst ja mal probieren das Rinti in Schüsselchen auf euren Esstisch zu stellen und gucken, ob sich die Akzeptanz beim Hund erhöht.

Wiener Würstchen sollten aber nicht daneben liegen, eher schon Zwieback.

Ich weiss, man kann daran verzweifeln,

aber er hat den Kranken-Senioren-Stand.

Da kann man als Mensch nur mit viel Liebe, Nachsicht und Geduld durchkommen.

Warum, ist dann echt egal.

Das würde ich gar nicht mehr hinterfragen. Wenn er gerne Wiener frisst, dann soll er halt nur Wiener fressen....Ich würde mich eher freuen, dass er überhaupt noch frisst.

Vielleicht erholt er sich ja wieder etwas und mag dann wieder Dosenfutter, vielleicht freut er sich in seinen letzten Wochen aber auch sehr über die leckeren Würstchen.

Charlie mag auch kein Dosenfutter mehr. So what ? Ich gebe ihm das, worauf er gerade Gelüste hat, immer rein in den Hund. Ihm und mir gehts gut damit. Zur Zeit mag er wieder rohes Hackfleisch und Katzenfutter.

Er wird am 9. Mai ebenfalls16 Jahre alt und ich freue mich über jeden Tag, den ich ihn noch habe und es ihm so gut geht, dass er überhaupt noch fressen und Gassi gehen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!