Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
'tschuldigung für den falschen Namen, dann meine ich natürlich Sally!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ups,da hat wer ein paar Buchstaben entführt.
Nuka und Sally wollte ich schreiben.
Aber mein Handy wollte mal wieder nicht,wie ich.Ich sollte finnisch lernen,damit das doofe Handy mich versteht,wenn es angemeckert wird!
-
Danke.
Nuka hat ein paar Blockaden bzw. 2 verschobene Wirbel gerichtet bekommen.Dazu gab es Lokalanästetikum an die betroffenen Stellen.
Am Freitag beginnen wir mit einer Catrophen-Spritzenkur. Diese hatten wir zu Jahresbeginn schon mal und hat gut geholfen.
Wir werden seh'n...LG Alex
-
Peggy ist zwar “erst“ Sieben Jahre trotzdem bilde ich mir ein das man ihr langsam anmerkt, dass sie älter wird. Sie schlurft jetzt öfters beim Gassi gehen hinter mir her und die Spaziergänge dauern auch dadurch etwas länger. Seit gestern tut ihr auch wieder der linke Ellbogen weh. Sie bekommt seit gestern morgen eine Caprovextablette. Es ist schwierig zu sehen das mein Mädchen älter wird denn ich habe noch die Bilder im Kopf von der verrückten Hummel. Sie bekommt ab und zu noch ihre 5 Minuten aber die dauernd nicht mehr so lange wie früher.
-
Liebe Altenpfleger, hat jemand von euch eine gute Idee bzgl. Transport eines erschöpften Senioren?
Ich denke an eine Art Bollerwagen, in dem Poco sich auf langen Wegen ausruhen kann. Der sollte klappbar sein (fürs Auto) und vielleicht nicht ganz so klapperig sein, dass er offroad sofort auseinander fällt. Buggy oder so fällt raus, Hund zu groß und er soll sich lang machen können.
-
-
Doggyhut kann ich nur empfehlen.
Hat Bibo mit ihren 30kg ohne Probleme getragen, ich habe nur die Deichsel zum kleinen Rad schweißen lassen.
War mit Jogger Funktion und flugs einklappbar.
-
wir haben den Fahrradanhänger Smart von Zooplus, hat auch eine super Jogger funktion, lang machen geht beim gröseren Hund glaube ich aber nur wenn man vorne die Plane aufmacht.
-
Im Bollerwagen hätte sich Bibo auch nicht lang machen können, im Jogger konnte sie auch total entspannt auf der Seite liegen
Das Teil war echt jeden Cent wert. Ließ sich super leicht schieben, drinnen hatte ich ne Matte drin, damit die Dame weich liegt.
Bibo fand das mega toll, hinten hatte ich meistens offen, dann konnte sie rausschauen und rumschnuppern.
Wenn sie sich erholt hatte, dann hat sie sich bemerkbar gemacht und sie durfte wieder ein bisschen frei laufen.
Dran gewöhnt hat sie sich total fix, hätte ich nie gedacht, ging aber super schnell
-
Ich habe den Pawhut 2in1 Anhänger und Jogger. Liegt bei mir auf der Rücksitzbank, man muss halt die Räder, ... abmontieren, aber das geht schnell.
-
Doggyhut kann ich nur empfehlen.
Hat Bibo mit ihren 30kg ohne Probleme getragen, ich habe nur die Deichsel zum kleinen Rad schweißen lassen.
War mit Jogger Funktion und flugs einklappbar.
süßes Foto!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!