Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Darum erst punktieren. Vielleicht ist das ja nichts böses.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ihr, dachte in diesem Thread kennt ihr euch ja sicher mit Traumeel und Zeel ein wenig aus. Folgendes Problem: Beide Medikamente hab ich letztes Jahr für Wednesday gekauft, und ihr eine zeitlang gegeben (weil sie immer wieder gehumpelt hat und z.T. steif lief), irgendwann wurde es besser und die Medikamente verschwanden in der Hundekiste. Seit Ostern läuft die Kröte immer mal hinten bissl steif, weswegen ich dachte ich geb' ihr erstmal wieder Zeel und gucke ob das evtl schon was bringt, ansonsten noch das Traumeel. Blöd nur - irgendwie haben sich bei der Lagerung die Dosendeckel gelöst und alle Tabletten sind kreuz&quer gemischt:
Und offensichtlich sind die auch nicht beschriftet so dass ich keine Chance habe die Dinger wieder auseinander zu sortieren
Gibt's da vllt einen geheimen Trick wie die sich doch noch unterscheiden lassen? hab' ihr jetzt so auf gut Glück immer morgens eine davon gegeben (sie wirkt 20kg), aber irgendwie fühl' ich mich nicht ganz wohl dabei wenn ich nicht sicher weiß was genau es ist -
Puh, ich wüsste da keine Unterscheidung.
Habe aber auch keine Tabletten mehr hier.@Chris2406 wüsstest Du da ne Unterscheidung? Durchschnitt, Höhe, Kennzeichnung?
-
Neu kaufen, so teuer sind die ja nun nicht.
@Terrorfussel Dein Rowdy hat so ein jugendliches Gesicht..... irre und das mit 17 Jahren.
Kann man denn von dem Knubbelig mal ein MRT machen? Das hilft sicher bei der Entscheidungsfindung. -
Gibt's da vllt einen geheimen Trick wie die sich doch noch unterscheiden lassen?
Nö - da gibt es nichts.
Den Mix kannst Du aufbewahren, falls Du Traumeel und Zeel gleichzeitig geben willst und dann alle Tabletten zermörsern, gut mischen und dann das Pulver nutzen.
Ich würds aber eher einfach neu kaufen, im Großpack sind die nochmal deutlich günstiger.
-
-
Danke, euch Allen!
Dein Rowdy hat so ein jugendliches Gesicht..... irre und das mit 17 Jahren.
Ja, er ist allgemein noch sehr jugendlich und wirklich flott unterwegs, wie gestern erst, ganze 2,5 Stunden durch den Wald. Ich denke er könnte glatt 20 Jahre alt werden, schön wäre es.
Kann man denn von dem Knubbelig mal ein MRT machen? Das hilft sicher bei der Entscheidungsfindung.
Da wäre das Problem mit der Narkose, denn die würde ich gerne wenn, für die OP aufsparen aber ich denke Punktieren und oder Gewebeprobe müsste auch gute Ergebnisse liefern. Wir werden sehen ob da überhaupt Möglichkeiten bestehen.
Allen einen schönen 1 Mai!!LG Sabine
-
Eine richtige Narkose braucht es doch für ein MRT nicht..... nur ein kurzes Dösi
-
-
Eine richtige Narkose braucht es doch für ein MRT nicht..... nur ein kurzes Dösi
Nein, für ein MRT ist Vollnarkose notwendig. Der Hund sollte erstmal überhaupt einem Tierarzt vorgestellt werden
-
Der Hund sollte erstmal überhaupt einem Tierarzt vorgestellt werden
Nicht so voreilig!
Wir waren öfter in den letzten 2 Jahren beim TA / Klinik, Fachgebiet Onkologie, aber der möchte da nicht dran. Er meinte solange er es tragen kann ist gut. Opi wurden dort im letzten Jahr 2 x die Zähne unter Vollnarkose gemacht.
Ich werde dann mal eine andere Klinik raussuchen, für eine Zweitmeinung.MRT geht nur unter Vollnarkose und die bräuchte er auch, sonst super gechillt ist er beim TA / Klinik recht hysterisch.
Danke allen für eure Meinungen und Anregungen!
Opi war gestern 3 Stunden mit uns im Wald, völlig problemlos und flott unterwegs!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!