Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
haylee
wir haben die klinik und auch ganz direkt den prof. gewählt ,weil er facharzt u.a. für onkologie ist und anfangs der verdacht auf tumorgeschehen (sd,bauchspeicheldrüse ) bestand.
vorausgingen meinungen von verscheidenen ärzten,hatte ich auch erwähnt.....
vom prof. haben wir volles verständnis für unsere entscheidung ,eben nichts mehr machen zu lassen ,nur um eine 100% bestätigung zu haben.
es war halt nur ein vorschlag..... auch weil es ihn besonders interessiert..
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Meinte eine zweite Meinung von einem Facharzt, falls ihr euch unsicher seid.
Seine Neugier kann ich schon verstehen, aber ich denke ich würde wohl genauso entscheiden
-
Gerade bei neurologischen Ausfällen würde ich auch noch eine zusätzliche Meinung vom Neurologe abwarten... Aber gerade in diesem Bereich eine feste Diagnose zu bekommen ist oft schwierig, manche Untersuchungen muss man wirklich abwägen, ob man sie dem Hund zumutet. Das macht ihr sicher richtig!
Wir schieben heute auch mal wieder einen Tierarzt Besuch ein, die Omi und ich. Sie fand es schon schlimm, das ich ihr beim Markieren etwas Urin für eine Probe geklaut habe, wenn die wüsste, was wir noch vorhaben heute.
-
Nur zur generellen Untersuchung oder gibt's ein Problem?
Meine liebt Tierärzte abgöttisch
-
Ich vermute wieder ein Problem mit der Blase... Mia hat nur Angst, sie zittert, hechelt und sabbert und will einfach nur wieder weg von dort. Das tut mir dann schon leid. Aber was musst, das muss.
-
-
Peggy hat keine Probleme mit Tierärzten nur wenn es um Spritzen geht braucht sie mittlerweile einen Maulkorb.
-
Gute Besserung
-
Die Mia Oma hat eine Entzündung, eine Blasenentzündung und Struvitkristalle. Und ich dachte, wir hätten das im Griff. Nun bekommt sie erst mal Antibiotika und ich hoffe, es geht ihr bald besser.
Erst mal versuchen wir es mit schlafen und gehen früh ins Bett heute. Einen schönen Abend euch allen!
-
Oje - Gute Besserung!
-
Gute Besserung für die Maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!